Fox Split Decision Jacke?Erfahrungen?

Mano

Fahrradfahrer:D
Hallo:winken:
Hat schon einer von euch mit der Fox Split Decision Jacke Erfahrungen gemacht?

Belüftung?
Tragekomfort?
Wärme?
Wasserdurchlässigkeit?

Habe überall nach ner Info gesucht aber habe nichts gefunden.
Finde rein von der Optik her die Jacke ganz nett;)
Würde mit der Jacke leichte Touren von 1-2 1/2 Stunden fahren. Mir kommt es am meisten auf die Regen tauglichkeit an!? Von der wärme her is es mir eig egal weil ich gute Klamotten für dadrunter habe:)

Sonstige Eindrücke? Stimmt der Preis?

Das wäre super wenn ihr mir mal ein bisschen was erzählen/berichten könntet!?

mfgMano

Okay, da sich hier sonst noch niemand zu Wort gemeldet hat, tu ich es einfach:
Spezielle Erfahrungen mit der Fox Split Decision habe ich nicht. Dass hier niemand Erfahrungen mit dieser Jacke hat, mag vielleicht daran liegen, dass sie noch sehr neu ist. ;)
Ich besitze allerdings die etwas ältere Windjacke namens 'Stormvent' von Fox. Ob die beiden Jacken vergleichbar sind, kann ich aus der Ferne nicht sagen. Die Stormvent wirkt zumindest schlichter und hat keine Kapuze.

Allgemein würde ich aber sagen, dass eine Windjacke bei leichtem Regen durchaus vor Nässe schützt. Sollte es jedoch richtig stark gießen, geht die Nässe bei einer Windjacke durch.

Wenn du also nach einer reinen Regenjacke suchst, ist die Split Decision sehr wahrscheinlich die falsche Wahl. Soll sie hingegen nur bei Niesel und leichtem Regen deine drunterliegenden Schichten trocken halten, reicht die Split Decision aus.

So seit letzter Woche Freitag habe ich sie:daumen:
Echt schöne Jacke. Trägt sich unheimlich gut und lässt auch keine Kälte an einen ran:)
Falls noch jemand Infos haben will fragt einfach;)

Zurück