Sodele.....ich bin gerade mit dem Umbau fertig geworden. Hat eigentlich ganz gut geklappt.
Aaaaaaaber, das Gewinde der Bohrung im Dämpfer ist ein M8x1mm oder sowas. Gewindeeisen hatte ich nur das normale M8x1,25mm. Hat mich allerdings nicht weiter aufgehalten.
1. Ich habe den Deckel des AGB's abgeschraubt, das kleine Loch mit nem 6,8er aufgebohrt und ein durchgängiges M8x1,25mm Gewinde hineingeschnitten.
2. Siehe Anleitung oben. Fahrrad Schrader Ventil abgesägt, M8x1,25mm Gewinde drauf und fertig.
3. Allerdings hat das ganze dann im Gewinde gewackelt wie ein Kuhschwanz. (Wen wunderts.....zwei neue Gewinde auf bestehende Gewinde schneiden und miteinander verbinden ist halt nicht die Wucht) Deshalb schön dick Gewindekleber bzw. Teflonband drum und kräftig reingeschraubt.
4. Zusammenbauen, aufpumpen und gut. Morgen checken obs nen Luftverlust gibt. Wenn nicht, super. Wen doch, neu abdichten.
5. Try n error.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, einen M8x1mm Windeisen zu verwenden....tut das. Dann spart ihr euch meinen Schritt 1.