fr in essen - Teil 1

Guten Tag,

Ich wollte mich hier mal vorstellen da ich seit kurzem im Besitz eines Downhill Bikes bin und aus der Umgebung komme (Mülheim-Heißen).
Bin in dem Bereich jetzt nicht völlig unerfahren jedoch würde ich mich schon noch als Anfänger bezeichnen.
Da es ja diesen Winter bis jetzt recht warm ist wollte ich mich mal auf machen und die Trails hier erkunden
Daher wollte ich euch mal fragen wo hier in der Umgebung die besten trails fürs Downhill :D ? Ich hab von denen in Essen gehört nur wie komme ich da hin? gibt es Adressen?
Vlt. findet sich ja auch jemand der Lust hat mir die mal zu zeigen damit ich nicht völlig einsam durch die Gegend fahre :D

MfG
Liethen

hi ... ne adresse wirst du wohl nicht bekommen ...
aber wenn du willst schrrleib mich mal per pn an, dann können wir uns die tage mal treffen und ich zeig dir n paar schöne sachen

danke!

in warstein ist die freeride strecke wg umbauarbeten gesperrt und der rest ist offen...
wenn du dort fahren gehen willst, am besten vorher anrufen, aber normal hat der park auch im winter am wochenende geöffnet.

mal wieder ein bisschen werbung in eigener sache...

i4kuavai.jpg

die tage kommt noch mehr...die saisons steht ja quasi vor der türe!

Der Doc...sehr fleißig in der letzten Zeit :D.
Die Schilder am Wegesrand gefallen mir! Von denen brauchen wir auch ein paar auf anderen Strecken. Ansonsten schick geschnitten.
Hab hier auf dem Rechner auf der Arbeit keine Lautsprecher...ich hoffe ich hab nicht ein musikalisches HIGHLIGHT verpasst
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Och leute, heult mal nicht rum nur weil ihr nicht so nen schön schrägen Musikgeschmack habt wie ich! :lol:
Und ich hab mir diesmal wirklich mühe gegeben was Massentaugliches auszusuchen.

Hat es eigentlich einen besonderen Grund, dass du das Video im jeden Thema im näheren Umkreis veröffentlichst?
Ist ja ganz nett, aber einmal sollte doch reichen, oder?

Zurück