Frage .Dirt-Line:::::Hüsten

Tach auch

Weis irgendjemand was jetzt mit der Dirt-Strecke in Neheim_Hüsten los ist.
Wann wird den da mal dran geschaufelt ?....oder geht das jetzt überhaubt klar das wir das grundstück bekommen

wen ja was wird gebaut ich wohne ganz in der nähe von Neheim.

wir könnten uns ja mal dort treffen und mal bereden was jetzt überhaupt dort entstehen soll !!!

:daumen: :daumen: :daumen:

Könnten uns ja dan mal dort treffen mein kollege Dirt-Bastard würde sicherlich auch mit kommen

Tach zurück!Also es sieht so aus das wir mit dem rc viktoria so verblieben sind das die sich bei uns melden sollen wenn die das mit der strecke im vorstand besprochen haben!die stadt will das gelände ungern privat verpachten und meint wir sollten uns einem verein anschliessen oder selber einen gründen(wegen verantwortlichen person,pachtverrag und versicherung).der rc war von dem was wir vorgetragen haben auf jedenfall schon recht begeistert!treffen wäre mal gut dann könntet ihr mal eure vorstellungen sagen und je mehr wir sind um so besser!!!könnt mich fast immer unter 01708127554 erreichen.bis denne der jensen:bier: :daumen:

Jo tach nomal

Das mit dem anrufen is gut mache ich bei gelegenheit mal ok.

Dan können wir ja auch mal so n bischel biken.Ich Arbeite zur zeit in der Rad-Sport-Technik in Bruchhausen ok (ARNSBERG)sagt man ja. Kannst ja mal dort vorbei schauen wen du mal in der gegend bist.Ich bin aber nur Mittwoch und Donerstags da leider.

Von 9-17 uhr bin ich dort an den beiden tagen...Ok CUUUUUUUU

Und noch n dicken G:R:U:S:S an alle

:daumen: :daumen: :daumen:

müssen wa mal schauen am wochenende wollte ich erst mal boarden gehen.aber vielleicht sonntag um mal wegen der strecke zu reden-biken geht ja eh jetzt schlechter

Zurück