frage zu oberkörperprotektor

Registriert
13. Oktober 2014
Reaktionspunkte
306
Ort
unknown
schönen guten abend!

ich habe heute den oberkörperprotektor Troy Lee Designs Shock Doctor BP 7855-HW LS Shirt erhalten.
ich würde den protektor nur zum downhillen im bikepark verwenden. ich bin 1,80 groß und wiege 65kg, also relativ schlank.

meine frage:
wie weiß ich, ob der protektor gut sitzt?

ich weiß, ist eine blöde frage, aber ich bin mir absolut nicht sicher, ob der protektor gut sitzt.
es ist die größe m. im bikepark habe ich mir immer welche ausgeliehen und da kam mir schon vor, dass diese ziemlich eng sind (waren auch in m), habe mir dieses mal aber trotzdem einen in größe m bestellt.

so weit so gut. habe den protektor heute anprobiert, vorne sitzt er super, auch ellbogen und schulter passen perfekt. nur am rücken und auf der seite, da bin ich mir eben unsicher.

hier ist noch ein bild, wie es aussieht. das was ich da nach vorn drücke ist der "spielraum" der ist, jedoch hauptsächlich versursacht durch die seitenschützer.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=98d841-1416951196.jpg


am rücken geht der schutz allerdings pfeilgerade runter. das heißt, wenn ich stehe dann sind da ca. 3cm luftraum zwischen protektor und rücken, das verunsichert mich jetzt ein wenig. es ist klar, dass der protektor neu ist und auch noch steif ist.

leider musste ich über internet bestellen, da mein store bei dem ich immer kaufe umgesiedelt ist und die anderen unkompetent sind.

danke für eure hilfe!
 
Zurück
Oben Unten