Frage zum Albert

Moin Gemeinde
Bitte schaut euch doch mal diese Auktion an Albert Auktion . Ich nehme an, das ist die nichtfaltbare Drahtversion, oder? Ausserdem irritiert mich die Bezeichnung "Albert Sport". Ist das eine Billig Ausgabe vom normalen Albert? Ich bräuchte halt einen nicht so teuren Allrounder bei dem das Gewicht zweitrangig ist, und das obige Angebot ist ja wohl ziemlich günstig. Was wäre als Alternative vom Big Jim zu halten?
Denn gibt`s auch günstig im 2-er Pack BigJim Auktion .
Danke für eure Meinungen.

Andi

pralle99 schrieb:
Moin Gemeinde
Bitte schaut euch doch mal diese Auktion an Albert Auktion . Ich nehme an, das ist die nichtfaltbare Drahtversion, oder? Ausserdem irritiert mich die Bezeichnung "Albert Sport". Ist das eine Billig Ausgabe vom normalen Albert? Ich bräuchte halt einen nicht so teuren Allrounder bei dem das Gewicht zweitrangig ist, und das obige Angebot ist ja wohl ziemlich günstig. Was wäre als Alternative vom Big Jim zu halten?
Denn gibt`s auch günstig im 2-er Pack BigJim Auktion .
Danke für eure Meinungen.

Andi
Schwalbe unterscheidet zwischen:
Evolution, Performance, Sport u.s.w.

"Kein Faltreifen"

Guckst du :hier

Anhänge

• albert.JPG
    albert.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 47
So günstig ist das nun auch wieder nicht.. ich will ja keine Werbung machen (nein, ich arbeite nicht bei dem Laden), aber bei bike-components gibts den Albert Sport für 9,45 , den Big Jim Sport für 10,50 Euronen. Hinzu kommt 5 Euro an Versand. Die Sport-Versionen sind allesamt die schwereren Drahtreifen.
Ich denke mal auf die Schläuche bei den eBay-Auktionen kann man verzichten. Hatte dazumal nen Satz Conti Explorer mit Schläuchen geschossen (13,60 + Versand kam mich der Spaß).. die Schläuche waren schneller kaputt als ich sie mühsam eingebaut hatte.
Ich würde im übrigen die Alberts den Jimmys vorziehen wenn es um Allroundeigenschaften geht, rollen auf Asphalt einfach besser und haben auch sonst genügend Grip.

Zurück