Schnitzelzauber
Ice Spiker Fahrer
Training wirkt… Nach dem Frühstück erst einmal rumgesandelt, und dann 4 Stunden Schrauberfail gespielt. Danach (und ohne funktionierende Dropper) wars natürlich zu spät für die geplante längere Tour Richtung Altenberg, aber der Frust musste ja noch irgendwo hin. Also kurzerhand Höhenmeter schrubben am Elbhang, Wachwitzgrund und Sanatoriumsweg, 11x 145hm pro Runde bei 11-18% Steigung, schaffe ich momentan immerhin knapp 830hm/h im Aufstieg (oder 600hm/h inkl. Talfahrt), bei / an der Laktatschwelle. Schaut lustig aus, wie kleine Tannenbäumchen:
Das ist n ganzes Stück besser als letztes Jahr.
Mal 1000hm in einer Stunde zu fahren, wär mal noch ein Ziel. Was müsste ich dafür machen? Mehr (und vor allem: echte) Intervalle + Krafttraining? Muss mir mal vornehmen, wenigstens eine Runde in 8:42 hochzufahren, und schauen, wie sich das anfühlt. Eine müsste eigentlich gerade so zu schaffen sein.
Das ist n ganzes Stück besser als letztes Jahr.
Mal 1000hm in einer Stunde zu fahren, wär mal noch ein Ziel. Was müsste ich dafür machen? Mehr (und vor allem: echte) Intervalle + Krafttraining? Muss mir mal vornehmen, wenigstens eine Runde in 8:42 hochzufahren, und schauen, wie sich das anfühlt. Eine müsste eigentlich gerade so zu schaffen sein.