nrgmac
Trailfox
Hä? 24 vs 30 mm, HT vs. GXP, BB vs. PF, boost,...
Gefühlt jeden Monat ein neuer Schaiz!
Daher ist die Frage schon berechtigt.
Gefühlt jeden Monat ein neuer Schaiz!
Daher ist die Frage schon berechtigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade bei meinem 4.0er Fanes 27,5er Laufräder eingebaut, allerdings habe ich für den Dämpfer exzentrische Buchsen gedreht, wodurch der 12,5mm größere Radius vom HR ausgeglichen wird. Vorne fahre ich eine 160mm Manitou Mattoc und damit passt die Tretlagerhöhe.
Das Bike fährt sich jetzt bissel anders, aber unfahrbar fühlt sich ganz anders an.
Und was fahren die dann für eine?Also alle Fanes mit x2 Dämpfer die ich kenne haben keine 216 einbaulänge, evtl liegt es daran?
Gott sei dank anwortet nicht gleicher jeder der keine Lösung kennt ;-)mir soweit nicht bekannt
3 Jahre? Also meine Huber Buchsen sind unten am Dämpfer üblicherweise nach einer Saison durch.Hallo,
ich habe zwischen der Welle und den Dämpferbuchsen Spiel. Ich hatte mir von Huber vor 3 Jahren neue Buchsen und Gleitlager machen lassen, ...
Also meine Huber Buchsen sind unten am Dämpfer üblicherweise nach einer Saison durch.