Frank und das Funk

Danke Jungs :daumen:

Wegen 3DV, Ein König liegt ja schon hier, mir wäre ein schwarzer aber lieber :love: Und den hier zu polieren kommt nicht in Frage, noch zu gut. Alternativ hätte ich noch einen Campa oder eben XT zu liegen, beides nicht so reizvoll weil ich ja einen XC-Pro Aufbau machen wollte :rolleyes:

Grüsse Franky

Oh je, noch ein Aufbaufaden von mir :rolleyes:

Wie einige ja bereits mitbekommen haben ist bei mir nach sehr langer Suche doch noch ein Funk eingetroffen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei dem netten Verkäufer für die reibungslose Abwicklung bedanken. Ebenso möchte ich hier noch Andreas und Kay für die nette Beratung danken :daumen:

Hier mal ein paar Bildchen der Bestandsaufnahme:

Grüsse Franky

hast du die angeschweißten aufnahmen am oberrohr für die aussenhüllen mal geprüft? da gabs ab und an probleme bei darels rahmen. die sind bei belastung abgebrochen weil nicht richtig verschweißt. nicht das du das bike fertig hast und dann........

Warum denn nicht den King in purple?
Nur Steuersatz und evtl. noch Spanner, den Rest schwarz/poliert fänd ich schnieke:daumen:

Gruß
Lars

Ja, der Rahmen hat keinerlei Risse ;) Es sollen aber wohl wirklich einige an den Ausfallenden gebrochen sein :(

hier nochmal Sonnen-Bilder, dann heisst es abwarten ob sich in Sachen Gabel noch etwas tut :)

@ TOM wir telefonieren heute Abend mal wenn ich net so spät dran bin ;-)

Grüsse Franky

Franky,
ich konnte mich mit dem 3DV anfangs auch nicht anfreunden,
doch der war da drin und das gehört halt so,
wenn ansonsten schwarz silber, dann ist es halt das I-Tüpfelchen...
Gruß chowi

moin franky,

ich muss ja gestehen ich bin absolut kein ecs fan, aber das funk nach deiner behandlung ist ein richtiger augenschmauss.:love::love:

ich könnte mes mir vom aufbau auch sehr gut vorstellen wie chowi das angepsrochen hat. nur den steuersatz als farbakzent zu schwarz silbernen parts.

gruß

stefan

Bitte überleg das nochmal mit den purple Teilen...
Dieser Top polierte Augenschmaus mit schwarzen Parts wäre für mich das non plus ultra!!! Jaja ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden...

Frank, mach's purple. Frank, mach's nicht purple. Frank, mach's schwarz. Frank, polier alles. Frank, mach's Rasta. Frank mach dies, Frank mach das, Frank mach das, was ich geil finde. Wirst Du damit glücklich?

Hier kommt der heiße Eso-Tip des Tages: Geh an den Ort in Dir, aus dem Du die ganze Kraft und das Selbstbewusstsein schöpfst, so viele coole Aufbauten zu machen, immer weiter zu machen, so viel Energie aufzuwenden um an die richtigen Sachen zu kommen und die Energie über 20h Stunden an dem Rahmen zu polieren. An dem Ort sind alle Antworten auf die Frage, wie es aussehen könnte. Lass Dir Zeit und die Antwort wird Dir ins Gesicht lachen. Intuition ist eine oft unterschätzte Ressource.

Um das ganze zu untermauern ein Kompliment: Nach allem was ich gesehen und gelesen habe, spielst Du hier ganz oben in der ersten Liga mit Deinen Aufbauten. Auf voller Linie: In Bezug auf Expertise, Geschmack, Fachwissen, Spezialistentum. Also mach Dir nix vor: Du weißt am Besten, in welche Richtung es geht.

Setz mich dann bitte auch auf die Warteliste für den ersten Polierworkshop. Ganz große Arbeit! Vielen Dank auch für das Teilen Deiner Arbeitsweise und Werkzeuge.

"Tibetan Method"-Special Agent Cooper

Das geht für fast alles, beim Auto nehme ich das auch für die Scheiben und Scheinwerfer.
Für Chrom ist es aber auch besonders geeignet. Das Einzige, wo es mal nicht ging, waren polierte ALU-Guss Griffe von einem 924iger Porsche, die sind mit LG ganz unansehlich angelaufen :rolleyes: Seit dem fahren sie "nur" poliert duch die Gegend, aber an einem Golf 1 :).

Ansonsten versiegele ich jeden meiner Rahmen ,egal ob poliert oder lackiert, direkt nach der Aufarbeitung damit. Die Oberfläche wird viel glatter und somit resistenter gegen Kratzerchen, Wasser perlt schön ab und es kommt mehr Glanz in die Hütte :love:

Zurück