Freeride/Downhill Gelände Alfeld

Hi,

ich werde den Bengel mal in den Hintern treten er hat mir bisher nichts gegeben davon.Werde mich direkt drum kümmern denn versprochen is versprochen.

LG

Peter wenn du mich meinst dann bekommste nen tritt zurück.

Das Video wurde noch net fertig gemacht weil ich warten wollte bis wir alles material zusammen haben, im mom gibs nen kleines problem, die ersten 2min sind plötzlich weg, aber spätestens zum 9.12 also Vereins Weihnachtsfeier wird das Video fertig sein, dauer ungefähr 15-20min Inhalt wahrberg, DH Rennen Thale und Jedermann Rennen im Solling

Hallo zusammen.

Bei uns hat sich seit dem letzen Schreiben einiges getan.
Das Gelände auf dem Wahrberg gibt es nicht mehr, wir mussten alles abreißen, da ein Bären dresseur das Gelände bekommen hatte.

also hieß es sich erneut nach ein geeigneten Gelände umschauen.
Mit Hilfe unseres Bürgermeisters (der extra in den Racepark Harz fuhr um zu sehn was ein Bikepark eigentlich ist) haben wir ein passendes Gelände gefunden.

Es liegt bei Eimsen, ca 2km vom 4km vom Bahnhof, genauer ist es links von der Adameshütte beim Himmelberg, das Gelände ist glaube 30Heckter groß.

Da das ganze viel mit Politik zu tun hat, mussten wir lange auf ein JA warten.

Die Umweltschutzbehörde hat zu gestimmt und nix besonders entdeckt was geschützt werden müsste.

Der Jagdtpächter ist auch gefunden und ein bekannter von unserem Vereinsvorsitzenden, daher keine Probleme von der Seite.

Naja zum 16.03 wir dann der Vetrag unterschrieben und dann gehts endlich mit Streckenbauen los.

Geplant sind:
Downhill, Freeride/Northshore und nen Anfänger parcour

Also bis denn wenns was neues gibt

hey, ihr habt doch so nen kleinen mit ner cam bei euch, der mal ne ganze menge gefilmt hat, als ich mot fuchs und booker bei euch war, muss oktober gewesen sein. hat der mal ein bisschen was zusammen geschnitten?
würde ich wirklich gerne mal sehen!

HI ich bin der der gefilmt hat und ich habe das eigentlich schon alles geschnitten weiß gerade nur nciht wo ich das hngetan habe müsste aber wenn nochmal auf dem rechner meines vaters gucken da müsste das eigentlich drauf sein ihr seit doch die mit dem big air rmx und co oder?

Moin Leutz
@el Lingo: glaube ich habe denjenigen gerade gefunden, er wollte selber ins Forum schreiben, ansonsten mach ich immer die Videos, wenn ihr mal eins haben wollt musste bescheid geben, geht so 15-20min aber nur welche von uns drauf

@winx: schreibe dir PM

hey murcielago, genau die 3 waren wir. wäre klasse, wenn du die vids finden und mir irgendwie zugänglich machen könntest. war ein geiler tag bei euch!

hmm joa bin dabei muss eh ma aufräumen ma schaun und glaube mein vater hat das noch aufm rechner
ansonsten heißt es ma in meinem zimmer gucken
^^

ja gut mach ich geh nun ebend ma raus emin vater fragen der sägt gerade holz vll hab ich dann die möglichkeit das dann zu bekommen und dann bring ich es dir ok benni?

HI bin noch dabei hab gerade Praktikum aber frag gleich nochmal mien vater bzw mein bruder einer von den beiden hat das video noch also das eine video mit dem gap hab ich aufm handy das könnt ich wenn ihr mir sagt wie das geht bei mtb news reinstellen
bzw euch per mail zukommen lassen

Mit Rollsportfreundlichen aus Alfeld

Murcielago

hm, lad es doch mal bei youtube hoch und hinterlass hier den link. aber wenn du die alle findest und dann irgendwo hochlädst, dass ich sie mir holen kann, wärest du mein neuer bester freund!;)

also mein vater meint er hat das noch aufm pc nur der hat frühschicht also pennt gerade schon wird mir das dann morgen suchen und dann kann ich dir bescheid geben habe dich bei icq auch schon geaddet also schönen abend noch
Sven

Hi, also das eine Video mit dem Gap kann ich am Wochende reinstellen und das andere Video was ich gemacht habe kann ich leider nicht finden

sry aber bin noch nicht fertig mit suchen also gebt die Hoffnung noch nicht auf

MFG Sven

@ el Lingo: Du tust mir jetzt schon leid das du Sven geaddet hast:lol:
wieso?? das wirste nach spätestens 1er Woche merken.

Na dann Ride on

Hi benni ich kann dich auch gerne löschen angewiesen auf dich bin ich nicht!!!!!
und sry nochmal das ich nun erst antworte da ich davor im Praktikum gestanden bin.

habe bisher nichts weiters gefunden
aber räume nochmal auf

Sven

Zurück