Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

Dabei seit
27. November 2005
Punkte für Reaktionen
253
Jo, die Vorlage war einfach zu gut. ;)

Um noch was Sinnvolles beizutragen (war vllt. auch schon):

Masterpiece 31.6 x 350: 191 g
 

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
1.772
Standort
Zürich
schraub mal die pins raus, und wieg nochmal.. dann passt es... ist wie bei MZ bis 2009... da waren die angaben vom gewicht auch OHNE öl.... :D
 

Birk

BingoBongo!
Dabei seit
8. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
80
Standort
Darmstadt
die schwarz eloxierten liegen deutlich näher am angegebenen gewicht!
Nein, tun sie nicht, sind nämlich auch gepulvert, weil sich die Mag Pedale quasi nicht eloxieren lassen (hab ein paar schwarze hier die genau das gleiche wiegen).
Für die Alu Pedale stimmt es natürlich;).
 
Dabei seit
31. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
176
Standort
HomeSweetHome
Um die Pedalsammlung mal weiter zu führen...

Syntace Number Nine Custom M mit 18 Alupins je Pedal
372g



Das Pedal gefällt mir vom Aufbau schon sehr sehr gut, besitzt eben anstatt dem Gleitlager vorne das 2reihige Schrägrillenkugellager. Ich denke das wird sich an der Stelle gut machen. Auf der anderen Seite sitzen 2 kleine Rillenkugellager als Paket zusammen, die Dichtung ist über einen verschraubten Kunstoffstopfen sehr gut gelöst und absolut dicht.

Nun die Quizfrage Trailseeker oder Syntace Number Nine?
 
Oben