Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

Boa ne..bei dem Wetter kann man doch nicht mehr fahren gehen.
Bin schon gestern beim Joggen arg an meine Grenzen gekommen.
Joggen bei dem Wetter ist ja auch ...
Radeln geht immer.
War gestern. Wollte eigentlich nur 1x WhiteStone und zurück, wurden dann doch 3 Std+, im Wald war es richtig angenehm.
Hatte leider kein Licht dabei, sonst wärs der erste nightride geworden. :cool:
Ok, heute dürfte es etwas schwüler werden, aber im Wald ist es allemal besser als sonst wo. ;)

Im Wald ist es schon kühler, aber das macht die Geschichte noch lange nicht angenehm, zumindest für mich nicht.
Hätte heute auf dem Rückweg von der Schule kotzen können wegen der Hitze. Gemütliches, nicht anstrengendes Radeln bei 25km/h und bei mir läufts in Strömen.

so.... also , bei mir is alles drinn zwischen 12.30 und 18.00 :D
wer ist alles morgen am start KS - DH fahren mit hochschieben und partiellem hoch fahren :lol:
wann und wo treffpunkt?

achja : edith sagt , war heut mittag ganz spontan ne tour rund um den ws machen... ziegelhausen - ws - kaputte burg - ölberg (andere kaputte burg) - ws - heiligenberg - ziegelhausen
war ne super tour , keine ahnung wieviel km und hm weil kein tacho am enduro :rolleyes: , aber es war sehr erträglich im wald und lang net so warm und schwül wie wenn man seine nase aus dem wald rausgestreckt hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab erstmal bis 16Uhr Schule. Könnte also frühestens ab 17.30Uhr, aber ich denke nicht, dass ich bei der Hitze Bock hab.

@HeavyBiker: wann wolltest du wieder nach Befe? Ich hab den kompletten Freitag frei und da würde es sich anbieten (mal abgesehen von Samstag und Sonntag).

Würde gerne bin aber leider ab 26. im Urlaub…
Würde mich aber trotzdem brennend interessieren was dabei rausgekommen ist… kann amn das irgendwie im nachhinein erfahren?
Gruß

PS: Haben es ja mit dem aktuellen Foto zum FDT geschafft… Hier ist gleich das nächste wär cool wenn es das morgige FDT wird :D

Joa, war doch super :daumen: Leimen war gut, hat sehr Spaß gemacht, danke nochmal!
Hat wer Bock auf Wildbad am Samstag (wenn nicht dann halt KS oder WS oder halt Befe (wenns GARNICHT anders geht :D))

Bin am Wochenende 10000%ig in BEFE. Falls ich dich wieder mitnehmen soll, musste evtl. irgendwie nach Weinheim kommen.

Der Herr Kontragonist hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert. Falls der auch will, aber nichts fahrbares am Start hat, lass ich mich auch zum Abholen überreden. ;)

Mal schauen!

@[X]nstrand: Und dann zum Schüleraustausch nach Whistler oder wie war das?

@mcgable/freiraum: Ich will mit! Ich versuch mal meinen Bruder zu überreden, aber im Zweifelsfall wär’s cool, wenn mich einer von euch mitnehmen könnt — Räumlich bietet sich da jemand an, der im Raum Heidelberg wohnhaft ist ;)

jap, dienstag, squamish :D danke für die Zensur, leider ergibt herbnstrant keinen sinn...obwohl das bike 10 millionen mal geiler is ;)

Zurück