guru39
Plattenflicker.
@Guru: Spätestens nach der förstlichen Autogrammstunde biste auch dabei!!!
jep

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Guru: Spätestens nach der förstlichen Autogrammstunde biste auch dabei!!!
Schön wärs!!Oh Mann... da traut man sich ja echt nicht als konditionell behinderter Anfänger mal mit Euch fahren zu gehen... alle fit wie die Wurst!
Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass du es durchhältstmit der Raucherei is ja immerhin schon über ne Woche Schluss...![]()
klar darf man fragennach Dossenne
Hello![]()
hey ich ziehe auch zum 01.11. um ...direkt nach HD![]()
habs dann auch nicht mehr weit zum WS und KS
bin darüber total happy![]()
würd mich freuen wenn ich dann mal wieder öfter mit den üblichen Verdächtigen biken gehen könnt![]()
Grüßle
O.K.: Ich erlaube mir mal nen Wettbewerb auszrufen, weils gerade regnet und ich warten muss:
Wer wohnt am nächsten zum Weißen-Stein-Sendeturm. ( 49°27'14.05"N - 8°43'26.04"E )
Basis: Guglörs. ich 3,76 km.
O.K.: Ich erlaube mir mal nen Wettbewerb auszrufen, weils gerade regnet und ich warten muss:
Wer wohnt am nächsten zum Weißen-Stein-Sendeturm. ( 49°27'14.05"N - 8°43'26.04"E )
Basis: Guglörs. ich 3,76 km.
he ihr säcke... alle viel näher als wie ich
ich glaub ich bau mir ne hütte direkt auf dem KS.... ätsch![]()
wie ichs mir gedacht hab ... recht kurzfristige sache heut
werd so in den nächsten 30-45 min zum KS starten... einer dabei oder treffen oben so zwischen 12.30 und 13 uhr?
Hallo Tobsn,
sehr schön. Wo ist das wenn man fragen darf?
Gruß rmfausi