Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

Oh Mann... da traut man sich ja echt nicht als konditionell behinderter Anfänger mal mit Euch fahren zu gehen... alle fit wie die Wurst!
Schön wärs!! :lol: Meine "CC"-Runde war eine knapp 2h Ausfahrt mitm Hardtail mit viel Transfer-Gegondel, 1 Abfahrt und einem Bunnyhop-Übungsparcours (gesperrte uralte Landstraße mit 648592 Schlaglöchern) aufm Heimweg. Mit Fullface natürlich, ich habe ja Clichés zu erfüllen :D
Die Eisenwaren sind eine Hantelstange bzw. 2 Kurzhanteln bei mir zuhause, mit denen ich meine (nicht ganz unerheblichen) muskulären Defizite an der rechten Schulter und am rechten Arm versuche zu kompensieren.
Ich un fit?? Lang ischs her... :rolleyes: :lol:

mit der Raucherei is ja immerhin schon über ne Woche Schluss... :)
Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass du es durchhältst :daumen: Jeder werdende Nichtraucher macht die Welt ein Stück besser :)

O.K.: Ich erlaube mir mal nen Wettbewerb auszrufen, weils gerade regnet und ich warten muss:
Wer wohnt am nächsten zum Weißen-Stein-Sendeturm. ( 49°27'14.05"N - 8°43'26.04"E )
Basis: Guglörs. ich 3,76 km.

Fahrstrecke zum Sendeturm: ~8km

Komischerweise hab ich da aber jedesmal 40 - 60km aufm Tacho :lol:

Dossene isn guter Wohnort.
Können ja dann mal ab und zu die Berge absurfen :D

Morgen kommt der Umwerfer, das Schaltwerk und die Kette wird gekürzt..
Moah, isch bin so gail auf das Bike.. Könnt grad.- :D

Hello :)

hey ich ziehe auch zum 01.11. um ...direkt nach HD :love:
habs dann auch nicht mehr weit zum WS und KS

bin darüber total happy :)

würd mich freuen wenn ich dann mal wieder öfter mit den üblichen Verdächtigen biken gehen könnt ;)

Grüßle

O.K.: Ich erlaube mir mal nen Wettbewerb auszrufen, weils gerade regnet und ich warten muss:
Wer wohnt am nächsten zum Weißen-Stein-Sendeturm. ( 49°27'14.05"N - 8°43'26.04"E )
Basis: Guglörs. ich 3,76 km.

ca. 6,2 km Luftlinie Weisser Stein :love:
ca. 3,3 km Luftlinie Königstuhl :love:

also könnte man jetzt ungefähr herausfinden wo ich ab dem 01.11.11
wohnen werde :rolleyes:

Gruss ;)

wie ichs mir gedacht hab ... recht kurzfristige sache heut :rolleyes:
werd so in den nächsten 30-45 min zum KS starten... einer dabei oder treffen oben so zwischen 12.30 und 13 uhr?

Zurück