Freeride mit Hardtail -- geht das?? Wichtig!!!

puh...keine ahnugn ich schätze mal vll 13 kg..?!?! habs noch nich gewogen ^^
naja also wirklcih danke für die vielen antworten einfach super!!!
ich werd also dann im frühling in den bike park fahren und gaaaaannz viel spass haben ;) und wenn ich ma kohle hab kauf ich mir ein besseres ...:P
danke!!!

lg

:) :)

ich meinte was DU wiegst. ;) bei 45 kg machste erstmal nicht so viel kaputt wie mit 95kg.

erhh ja ich wieg so.... 62 kg vll ^^ ok und ich werd eh nich die großen drops und spr+ünge nehmen :P also das wird schon ich stell bald wenns da ist neue fotos vom bike rein dann könnt ihr uech das ma anschaun ok?
der thread...ist ehm...geh ma in google und gib ein:

Freeride hardtails

dann dürftests du den finden

also danke!! und wie kann das thema schließen?? ihr habt mir viel geholfen danke

Lustig wirds wenn er ausm Bikepark zurück ist... oder der nächste Thread "Habe mir nen Bike gekauft, sagt das es gut ist, will damit DH und CC Rennen fahren!!!!!Wenns geht antwortet sofort!!!!!!!"

Leih dir dort eins aus und lass das auch mit dem Fullface und den Schonern sein! Fahr erstmal so in Bikepark, pack 50€ ein, leih dir nen Bike und Schutzausrüstung und 1. geht net dein Material kaputt und 2. viel wichtiger, du gehst net kaputt!

Du hast dir definitiv kein Bike gekauft wo du dauerhaft nen Fullface oder Schoner brauchst, lass dir ne CC-Schale schenken, Rasierer für blanke Beine und nen Ironie-Detektor;)

Ok danke alle jetzt. ABA BITTE helft mir!!!!
ich will dieses thema JETZT schließen!! ihr habt mir geholfen danke!!!
aba sagt mir bitte wie mans schließt ^^

Da musst mal einen Moderator fragen, normalerweise wird Debattiert solange bedarf besteht.

Aber warum willst Du das Thema denn schließen?

Wir könnten hier zum Bleistift prima weiter Disskutieren wenn Du im Frühjahr aus dem Bikepark zurück bist.

Wünsche Dir auf jeden Fall schonmal viel Spass im Park.

Hilfe wolltest ja nicht wirklich, du wolltest nur hören das dein Bike ohne Probleme nen Bikepark schafft, das dein Fahrkönnen zu 99,9% eine Bikepark nicht gewachsen ist (was ich aaus der Fragestellung und dem "erste Bke kaufen, dann denken" schließe).

Dein Capslock Taste klemmt, nimmt die Tastatur und hau sie feste aufn Tisch und probiers dann nochmal, vielleicht lösste es auch das Problem das die "!" Taste klemmt.

Hoffe geholfen zu haben

ja mal schauen mit bike dort ausleihen fullface und weitere schoner werde ich mir später holen will mit meinem kumpel so in 2 jahren da und mal schauen was sich bis dahin passiert..:D

boah der vhs kurs hat funktioniert:) :) :) :)

Lustig wirds wenn er ausm Bikepark zurück ist... oder der nächste Thread "Habe mir nen Bike gekauft, sagt das es gut ist, will damit DH und CC Rennen fahren!!!!!Wenns geht antwortet sofort!!!!!!!"

Du hast dir definitiv kein Bike gekauft wo du dauerhaft nen Fullface oder Schoner brauchst, lass dir ne CC-Schale schenken, Rasierer für blanke Beine und nen Ironie-Detektor

Genau wg. solchen Antworten besteht hier "noch Bedarf" das Thema nicht zu schliessen. *lach*!!!!!!

Mit dem Bike kannst du sehr woll in den Bikepark fahren, ein Kollege von mir hatte das selbe und er wollte umbedingt das er den Rahmen bricht um einen Anreiz zu haben sich einen Freerider zu kaufen. Er hat es nie geschaft

Na ja jetzt fährt er KTM Caliber 45

Hallo Zusammen,

ich hätte da auch noch eine Frage:
Hallo zusammen,

ich möchte im Frühling in einen Bikepark....ich krieg zu Weihnachten einen FullFace Helm und auch Schoner...Naja nur jetzt hätte ich generell Fragen:

Ich fahre ein Hardtail...ansich könnte man mit dem ja fahren (Thread gelesen "Zeigt mir eure Freeridehardtails") nur wenn hier nicht ein paar Probleme wären:

Ich fahre ein Bike von Stadler...(bitte keine Vorurteile ^^) es heißt:

Dynamics Charger

Ich schreibe euch mal auf was das Bike hat:

Das für mich wichtigeste ist das es ein ALU-Bike ist, weiter:

Rock Shox Tora 302 (ganz alte) 130mm
Nobby Nic 2.25 Reifen v. u. h.
Felgen Mavic Cross Ride
Mavic Naben
XT Schaltwerk
und ich glaube
LX-Scheibenbremsen
Crankbrothers X Pedalen :D

ich habe halte bedenken, das mir mein "Hinterbau" aus Alu wegbricht bei einem kleinem Drop oder Sprung...deswegen frage ich euch:
Würdet ihr mit dem Bike in den Bikepark und dort euch bedenkungslos austoben, oder wenn nicht, was würdet ihr HÖCHSTENS fahren....????

Ich hoffe ihr antwortet schnell...Herzlichen Dank im Vorraus
LG Fabi
Ich verstehe den zeitlichen Zusammenhang nicht. :)

Mischiman

PS. der nächste Frühlingsanfang ist am 20. März 2008, jetzt kommt am 22.12.2007 erstmal Winter, verdammt lange Zeit, wenn man noch klein ist.

Und wieviele Dämpfer hast schon ausprobiert? Einfach mal 4 DHX bestellt und 20 Dämpferaugen und dann lustige Bastelstunde mit anormal?

Wenn man deine Fragen ernst nehmen könnte, würden hier auch 90% der Leute ernsthaft antworten.

Seid ihr die heiligen 3 ??? - Fehlt nur noch Mr. Sicherheit

Nimm den Rahmen von FabiRide, der hat eh noch keine Schoner und Helm, du aber ne Dirt-Schale, dann brauchst keinen Dämpfer, knall die Drop-Off rein und have fun.

Fabi nimmt deinen Rahmen, denn er hat ja noch Zeit bis zum Frühling, bis dahin kann er alle Dämpfer ausprobieren und dann geht ihr beide ne menge Fun haben... na, super oder... ah, fühl ich mich gut, meine gute Tat für heute.

Zurück