Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja aber von der preis klasse ist es ein bissle anders oder
wie siehts denn mit bike im bikepark ausleihen aus..... wegen kaputt gehen könnte also jetzt winterberg
puh...keine ahnugn ich schätze mal vll 13 kg..?!?! habs noch nich gewogen ^^
naja also wirklcih danke für die vielen antworten einfach super!!!
ich werd also dann im frühling in den bike park fahren und gaaaaannz viel spass habenund wenn ich ma kohle hab kauf ich mir ein besseres ...
danke!!!
lg
Lustig wirds wenn er ausm Bikepark zurück ist... oder der nächste Thread "Habe mir nen Bike gekauft, sagt das es gut ist, will damit DH und CC Rennen fahren!!!!!Wenns geht antwortet sofort!!!!!!!"
Du hast dir definitiv kein Bike gekauft wo du dauerhaft nen Fullface oder Schoner brauchst, lass dir ne CC-Schale schenken, Rasierer für blanke Beine und nen Ironie-Detektor
ja mal schauen mit bike dort ausleihen fullface und weitere schoner werde ich mir später holen will mit meinem kumpel so in 2 jahren da und mal schauen was sich bis dahin passiert..![]()
boah der vhs kurs hat funktioniert![]()
![]()
![]()
![]()
Ich verstehe den zeitlichen Zusammenhang nicht.Hallo zusammen,
ich möchte im Frühling in einen Bikepark....ich krieg zu Weihnachten einen FullFace Helm und auch Schoner...Naja nur jetzt hätte ich generell Fragen:
Ich fahre ein Hardtail...ansich könnte man mit dem ja fahren (Thread gelesen "Zeigt mir eure Freeridehardtails") nur wenn hier nicht ein paar Probleme wären:
Ich fahre ein Bike von Stadler...(bitte keine Vorurteile ^^) es heißt:
Dynamics Charger
Ich schreibe euch mal auf was das Bike hat:
Das für mich wichtigeste ist das es ein ALU-Bike ist, weiter:
Rock Shox Tora 302 (ganz alte) 130mm
Nobby Nic 2.25 Reifen v. u. h.
Felgen Mavic Cross Ride
Mavic Naben
XT Schaltwerk
und ich glaube
LX-Scheibenbremsen
Crankbrothers X Pedalen![]()
ich habe halte bedenken, das mir mein "Hinterbau" aus Alu wegbricht bei einem kleinem Drop oder Sprung...deswegen frage ich euch:
Würdet ihr mit dem Bike in den Bikepark und dort euch bedenkungslos austoben, oder wenn nicht, was würdet ihr HÖCHSTENS fahren....????
Ich hoffe ihr antwortet schnell...Herzlichen Dank im Vorraus
LG Fabi
kann man den auch mit einem dirt/dual rahmen und einer gschten dh gabel ein drop machen?