Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
), bin aber dafür kein einziges Mal gestürzt (nur 2 Mal blöd gelandet, deswegen Schmerz im rechten Knöchel und im linken Knie). Habe dort heute über 5 Stunden trainiert, wobei das Training eigentlich zum grössten Teil aus Angstbewältigung bestand. Man glaubt ja gar nicht, wie steil das in Wirklichkeit ist, wenn man VON OBEN kommt... Die Videos von Euch sind ja krass
. Wie lange braucht man denn, bis man "die Eier in der Hose hat" alle Obstacles mitzunehmen??? Man hat ja eigentlich gar keine andere Möglichkeit, als die Drops, Kicker, Tables usw usw irgendwann einfach mal zu versuchen. Naja, vielleicht bin ich mit meinen knapp 39 Jahren schon etwas zu alt für diesen Spass? Aber es macht riesig Spass! Glücklicherweise war heute niemand ausser mir auf der Strecke, konnte also von 10:00 Uhr bis kurz nach 15:00 Uhr in Ruhe alles abfahren. Zeitlich hat es für 17 Abfahrten gereicht, wovon ich 6 Mal nur den oberen Teil gefahren bin. Fazit: DH ist schon geil! Leider weiss ich nicht, wie oft ich überhaupt fahren kann, denn die Freizeit ist sehr knapp und die Anfahrt aus Wittlich nimmt auch knapp 45 Minuten in Anspruch. Es ist aber meines Wissens nach die nächstgelegene Strecke in meiner Umgebung. ...Ich als absoluter Newbie im DH-Sport war heute das allererste Mal (überhaupt) auf einer DH Strecke...
... wollte mir natürlich nicht schon beim 1. Mal alle Knochen brechen, deswegen im oberen Teil nur die drei Sprünge gefahren, den Rest noch sehr sehr langsam...
...ja, ich schäme mich...

.
.
. Ich denke, wenn das Wetter am kommenden WE mitspielt (und mein Arbeitgeber auch), dann steht einer Ausfahrt dorthin nichts im Wege!
). Es wäre wirklich gut, wenn dann viele von euch erscheinen, da noch viel Arbeit vor uns liegt, die in den nächsten Wochen erledigt werden muss, damit wir uns am Renntag einer hervorragend präparierten Strecke erfreuen können. Hi!
Erst mal muss ich sagen "respekt!! Echt geniale Trail!"
Nur war ich letzten samstag da und musste wieder meine sachen packen, da gesperrt war.
Wo kann man sich denn informieren ob strecke offen ist?

) Das Einzige, was man merkt ist, dass die Strecke auch bei starkem Regenfall einigermaßen gut fahrbar bleibt.hey ho also wenn ich termine bekomme wann gebaut wird flls im winter gebaut wird würde ich sofort helfen kommen einfach kurz ne e-mail schreiben will jetzt nich unbedingt meine handynummer hier im forum rausgeben aber per e-mail gehts ja auch und da kann ich dann auch gerne meine nummer schicken!! greez eric
[email protected]
Hey Jungs, wie siehts denn zur Zeit auf der Strecke aus?
Is sie trotz der Regenfälle der letzten Tage noch gut fahrbar oder is über Winter die Strecke geschlossen?
Ride on
Offiziell ist die Strecke über den Winter geschlossen. Aber das hat eher versicherungstechnische Gründe. Fahren darfst du also schon.
Ich war schon seit längerer Zeit nicht mehr vor Ort und kann dir leider nicht sagen, wie die Strecke nach dem Regen aussieht. Eigentlich ist die Strecke aber auch im nassen Zustand gut zu fahren.

Hey, wir waren heut auf der Strecke unterwegs und ich war wirklich überrascht wie geil fest und teilweise schon fast trocken die Strecke nach den Regenfälen der letzten Tage war
Lediglich im oberen Teil bis zu dem 2. Table isses recht matschig.
Wirklich gut gebaut...Hut ab![]()