Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

sagt das meiner Frau. ich könnte mit echt was besseres vorstellen als im Garten zu malochen...

Wer braucht eigentlich nen Garten??? Ne Terrasse langt!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Erst lesen, dann schreiben.....ich frag mal Malte. 11-14 Uhr Heide klingt besser, als nix......i'll be back.

Update: Treffen 11 Uhr bei Malte oder üblicher Treffpunkt, Du weist wohl wo....bestätigst Du nochmal kurz?

Da hilft nur eine Vergrößerung der Terasse ;)

@hasardeur: Dann komme ich morgen gegen 11 (oder ist Dir später lieber) zu Dir und dann gucken wir was wir machen. Kannst Dir ja was schönes überlegen ... kennst Dich ja aus ;). Wenn Dein Sohn Lust hat mitzufahren dann nur zu, Tempo gibt der langsamste vor :daumen:

die habe ich letztes Jahr schon vergrößert! mehr darf ich nicht...

Das nervt, morgen ist geilstes Wetter und ich kann nicht in den Wald.

Nicht zu mir, zu Malte. Wir treffen uns dort gegen 11.

Um noch Salz in die Wunde zu streuen, Gartenarbeit gab es bei uns heute, aber auch Gabelservice und zwei kleine Touren....es geht alles, wenn man nur will ;)

nach der Gartenarbeit komme ich bestimmt auch noch los. dann ist es aber schon nachmittag. Alleine fahren macht zwar auch Spaß, aber in der Gruppe ist es besser!

Oh ja ... "erst lesen dann schreiben" ist eine gute Idee :D

Also, morgen um 11 bei Malte :daumen:

Zum Thema Gartenarbeit und Salz habe ich auch noch einen: Ich lasse das einfach von meiner Frau machen, dann klappt es auch mit dem Biken :lol:

ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour! Ich habe den Garten aufgeräumt, den Zaun gestrichen und die Terrasse gekärchert!!! Das war so viel besser als im Wald zu spielen...nicht!!!

Fotos werde ich davon nicht machen. Ich möchte nicht das ihr seht wie ich weine... :-)

so Jungs, wie sieht es Sonntag aus? hab extra jetzt schon Freigang angemeldet...

Zurück