Freeride Willingen

Ja, ätzend oder? Bin aber guter Dinge, dass ich Anfang nächster Woche wieder fit bin. Vielleicht wird dann die 2. Urlaubswoche auf dem Bike verbracht.

BTW.: Nächsten Freitag ist Rose-Rider-Meeting in Willingen. Ist wer unter der Woche noch da? Wollte evtl. vorher noch mal hoch um ein wenig Gefühl zu bekommen...

Wie war denn das Wetter heute? Da morgens und mittags Regen angesagt war, sind wir kurzerhand in den Harz gefahren.

Dafür Sonntag am Start.

Nope... Muss die Nacht wohl schon geregnet haben...

Ich war heute da... auf der Freeride ist im Waldbereich aus dem Boden und dem Brechsand nen Betongemischartiger Boden geworden.... :D Nicht schön zu fahren...

Auf der Downhill schauts nur vorm Steinfeld im Wald mockig aus und an ein paar Teilen der Strecke...

Der Wind war mal wieder heftig und den oberen Teil konnte man vergessen... ;-)

Nachdem ich mich dann am Adidasdrop abgelegt habe und mein Lenker inklusive Vorbau zerstört habe und nen kleines Knockout-Erlebnis hatte bin ich dann wieder nach Hause! ;-)

Ouch, wie haste's denn dort geschafft? Da möchte man nicht stürzen...wie eigentlich überall auf der DH

War easy... Vorderrad vorm kleinen Drop weg und dann ich in die Böschung und das Bike den Hang runter... wäre weniger schlimm gewesen wenn ich nicht mit dem Kopf in die Erde getaucht wäre :D:D:D:D

Also zugefahren bin ich auf den kleinen Drop... Also für den Adidasdrop der Chickenway YES! :D

Heute war auch so ein Scheisstag wo ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte zu fahren, mir aber gedacht habe ich tu´s einfach mal...

Und dann bin ich den Chickenway neben der Strecke runtergeflogen... :D:D:D

Wenns passiert... passierts richtig dämlich! :D

Wobei ich froh war, dass mir das VR nicht vorm eigentlichen Adidasdrop weggeschmiert ist.... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal die Frage:

kann man in Willingen einen Rucksack an der Talstation oder im Shop/Restaurant abgeben?

Reise mit der Bahn an.

An der Talstation mit Sicherheit... Obwohl die da irgendwie immer recht gelangweilt und unfreundlich sind... :D Aber normalerweise sollten die sowas ja wohl aufbewahren können...

Gestern war mal ein richtig guter Tag in Willingen. War mega gut. Wetter absolut top, Strecke super und auf Downhill mal ein paar neue Sachen gesprungen, war ein sehr erfolgreicher Tag:daumen:

So wir sind morgen am Start, sind ne zusammen gewürfelte Grupe von max 4 und min 2 leutz, wenn ihr leute mit nem 661 fullface helm in weiß/grau/schwarz und ner roten brille und nem schwarz roten 2souls ht(etwas zusammen gewürfelt ;) ) seht einfach laut schreien :D
Sonst viel spaß noch

Zurück