Freeride Willingen

Wwaaaaahaaas? Da fahr ich nie wieder hin.... :P

Wie wäre es mal mit ein paar Fotos, also nicht vom Auslauf sondern generell? Diese blöde Diskussion geht mir persönlich langsam auffn Zeiger.

die Frage war doch ganz eindeutig gestellt, ob die Umbauarbeiten am Auslauf abgeschlossen sind ? wo ist da das Problem ?

hier gibts ein Video dazu, da siehts aber noch nicht fertig aus, also mal alle wieder runterkommen !

diese Internet Ankackerei geht mir echt aufn Sack !

Herrlich,da ist unser Video ja :D
Naja da wurd auch nie wirklich was umgebaut ausser bisschen Band gezogen und diese "kuhle" vom Auslauf wo's auf die Straße geht.
Und es war weit und breit weder Bagger noch sonst irgend was zu sehen.
Ist wie mitm EHEC reine Panikmache :daumen:

Spanische Mörder Gurken! :D :D

da hat dann unten der gemeine förster die schilder vertauscht und man stürzt in den abgrund :D :D

Na das Video scheint mir auch bearbeitet zu sein... kann sein, dass es beim konvertieren dann so rausgekommen ist, er kommt auch über alle tables sauber drüber und hängt gut in den Anliegern, scheint mir also eher an der Konvertierung zu liegen...

Ich hab mein Video so einfach nur mit Musik unterlegt, weil ich dauernd damit Probleme hatte nen Scheissvideo rauszubekommen! :D

Vllt. siehts deshalb schneller aus... Wobei an dem Tag noch viel Wind war auf dem oberen Teil und ich das erste mal mit dem neuen Bike dieses jahr da war...

Hab auch noch eins, wo der Kollege mich filmen sollte...

Die Freeride in Willingen ist halt mit nem DH´ler ne Flowautobahn... Nix wildes, aber um sich einzufahren und wieder reinzukommen macht sie nen Heidenspaß...

Auf´m DH hat der Kollege sich dann zerschossen, das Video stelle ich nicht rein... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhhh wie heißten der 1# Song? Der war doch damals bei einem Helmcam Video von Steve Smith drin. Irgendnen Worldcup Video aber auch schon laaange her.

War heute ganz gut, Wetter war ok.
Anfang war die kompletten Strecken nass, haben sich aber trocken gefahren.
Freeride ist durch den ganzen Regen echt schlechter geworden.
Viel mehr Bremswellen und Wasserrinnen bei den Tabels. Mitten auf der Strecke waren
auch Bauarbeiter die provisorisch helfen wollten wollten mit Sand oder der gleichen.
Waren halt einfach auf der Strecke ohne Sperrung oder so, standen auf im Weg. Habe noch ne Frage,
mich hat´s auf der Downhill heute zerlegt, hatte richtig Glück. Leichte Blessuren.
Mein Bremshebel nicht. Ist ne Elixir R .Brauchte nicht nur den Hebel sondern dieses ganze Ding, wo auch die Entlüftungsschraube ist, bis zu Leitung. Ist seitlich irgendwie so verbogen. Habe provisorisch den Hebel irgendwie reingedrückt und mit ner Rohrzange wieder festgemacht, hat aber Spiel und ne Notlösung. Zwar bissl Off Topic aber weiß jemand wo man die her bekommt ? Günstig. Muss aber auch sagen, habe den Sturz herausgefordert, wer mit nem 100mm Hardtail die Dh fährt, braucht sich nicht wunder.
Habe auch noch Fots vom Ende gemacht, hat sich aber nichts geändert.

Grüße

leider nicht nur willingen aber taucht immermal wieder drinne auf, weils einfach keine vergleichbare strecke gibt !

[ame="http://vimeo.com/27262852"]2011 - erste Hälfte on Vimeo[/ame]

Zurück