Freeride Willingen

Also ich find den Track lustiger als nur auf der Straße runterzurollen und mit sooviel Speed braucht man auch mit nem Big Bike nich reinfahren um gut durchzukommen. spätestens nach den ersten beiden Anliegern hat man eigentlich eh die gleiche Geschwindigkeit. Unabhänging davon wie schnell man reingekommen is.
 
Also ich find den Track lustiger als nur auf der Straße runterzurollen und mit sooviel Speed braucht man auch mit nem Big Bike nich reinfahren um gut durchzukommen. spätestens nach den ersten beiden Anliegern hat man eigentlich eh die gleiche Geschwindigkeit. Unabhänging davon wie schnell man reingekommen is.

Hab letztes WE da zwei Jungs mit 'nem Big Bike im Manual durchrauschen gesehen. Das hat mir den Rest gegeben ... ich brauche immer noch zu viele Körner im Pumptrack.
 
Ich sag mal so... Is ja nich grad so das das mit viel Aufwand verbunden is jetzt wieder Biker mitzunehmen :-D. Is ja nur die Kette vom Bikerdurchgang am Lift wegnehmen. :-D
 
Die Seilbahn ist täglich

von 9.00 - 16.30 Uhr für

Fußgänger & BIKER geöffnet!



MEB_Nebelmeer_vom_Turm.jpg


logo-bikewelt.gif
BIKE-NEWS


AB SOFORT SIND DIE SEILBAHN SOWIE DOWNHILL- UND FREERIDESTRECKE TÄGLICH FÜR EUCH GEÖFFNET!!!

Des einen Leid ist des anderen Freud!
Auf Grund der Wetteraussichten für die nächsten Tage werden wir Bahn und Strecken wieder täglich zum Biken öffnen.

Wir wünschen viel Spaß beim Biken unterm Weihnachtsbaum ;-)

weiter...
 
Zurück
Oben Unten