Freeride Willingen

Am Übergang der DH Strecke vom oberen Teil, unterhalb des Roadgaps, zum unteren Teil mit den Doubles auf der Wiese ist ein Tierpark, rechts direkt neben dem 4x quasi. Zu dem gehört auch der Dino.

Mal wied _ABC2341.jpg

_ABC2345.jpger ein paar Bilder von meinem Jahr 2010 in Willingen ...

Video lade ich auch die Tage mal hoch , ansonsten hier mal meine Videos bei Youtube : [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=C6xjwpIPZsc"]YouTube - Willingen DH @ 30.10.2010[/nomedia]

oder auch eins von der Freeride wo ich mich mal hab Filmen lassen ...jaja ich weiss Anfänger ^^

bei dem Video von der DH hab ich mir mal den Brustgurt von Lipmo ausgeliehen ..wusste da noch nicht genau wegen der Position :lol:

Anhänge

• _ABC2341.jpg
    _ABC2341.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 117
  • _ABC2345.jpg
    _ABC2345.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 101
Jo danke :) ...mit dem schneiden der Videos hab ichs noch nicht so ..wüsste auch gar kein Programm gerade , aber stimmt schon mit guter Musik wärs echt besser ^^.

an dem Tag wars dazu noch zu beschissen windig , und das hemmt mich dann auch eher :o:lol:

Hier nochmal ne paar Fotos alles noch vom Oktober 2010.... _ABC2326.jpg

_ABC2355.jpg

_ABC2328.jpg

Anhänge

• _ABC2326.jpg
    _ABC2326.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 153
  • _ABC2355.jpg
    _ABC2355.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 123
  • _ABC2328.jpg
    _ABC2328.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 126
da krieg ich wieder richtig Laune. War letzte Saison in WInterberg,glaube werd im Sommer auch eher nach Willingen,sieht flowiger und länger aus.Dagegen ist Winterberg echt etwas hecktisch. Wie sind die anderen Strecken da ausser FR und DH ?

also folgendes: laut webcam siehts in willingen nich so rosig aus mit schnee.
kann man die freeride eigenlich befahren im moment weil ich hab was gehört das sie die gesperrt haben? und dann: wer würde nächstes wochenende mitkommen?

lipmo, think positive ! dein transition ist ja fast fertig laut fb (ziemlich geil nebenbei:), also hoffen wir alle mal das nix dickes mehr an schnee anrollt.

Zurück