Freeride Willingen

Also, wenn man die Freeride-Strecke hochschiebt darf man da fahren wie man lustig ist? Oder ist die gesperrt, wenn die bahn keine Biker mitnimmt?

Eigentlich zahlt man im Sommerbetrieb ja auch nur Liftkarte und Benutzung ist schließlich auf eigene Gefahr-oder hat da jemand anderer Erfahrungen gemacht?
 
Fahren darfst du da soviel du magst.. Aber wie oft wirst du hochschieben, bevor du die Schnauze voll hast? 3 mal.. 4 mal??

Also den ganzen Freeride würd ich auch nicht komplett schieben wollen, aber gerade der obere Teil ist ja nicht so steil und lässt sich gut schieben.
Und ich finde den Teil kann man ruhig öfter fahren und schieben. Insbesondere wenn man vielleicht ein bisschen das Springen üben will.
 
Hi,
also was auf der Ettelberg Homepage steht lässt doch Hoffnung aufkommen ;-) ..oder??


+++ Skibetrieb auf der Seilbahnpiste bis Sonntag, 20.03.11 +++ Seilbahn vom 21.3. - 15.04. jeweils MO - DO wegen Revisionsarbeiten geschlossen. FREITAG - SONNTAG Fahrbetrieb von 9 - 17 Uhr +++
 
Hi,
also was auf der Ettelberg Homepage steht lässt doch Hoffnung aufkommen ;-) ..oder??


+++ Skibetrieb auf der Seilbahnpiste bis Sonntag, 20.03.11 +++ Seilbahn vom 21.3. - 15.04. jeweils MO - DO wegen Revisionsarbeiten geschlossen. FREITAG - SONNTAG Fahrbetrieb von 9 - 17 Uhr +++

Habe gerade da angerufen und wie die anderen schon gesagt haben Bikebetrieb erst ab mitte April.
 
Oh man. Dann muss ich ja doch nächstes Wochenende zusehen das ich endlich das Vorderrad meiner Freundin mal neu eingespeicht bekomme.

Die kennt bis jetzt nur Winterberg und soll endlich mal die geniale Freeridestrecke in Willingen kennenlernen.

Mal sehen ob ich das bis zum 8. noch schaffe.
 
ja, mir schrieben sie auch mitte april...aber ich hoffe einfach mal auf den 08.04 - d.h. für mich der 09.04 :) ab nach willingen
 
Zurück
Oben Unten