Freeride Willingen

Bin in 11,5 Stunden mit einem notdürftig zusammengeflickten Rad mit Taschentuch an der vorderen Bremsleitung da. Das wird ein Spaß!:lol:

Hey,

hätt mal paar Fragen da ich Online auf der Seite nix gefunden hab. Läuft die Bahn die ganze Woche oder nur am Wochenende?

Und wie schaut es denn mit Zelten vor Ort aus?

Und wie schaut es denn eigentlich mit Wartezeiten aus?

BESTER Tag today.
Mir ist während der fahrt die GoPro Halterung abgerissen,und ich habs erst im Ziel gemerkt als ich sie ausmachen wollte :D
nach einer Stunde hab ich sie gefunden.
Lag mitten auf dem Weg,und ca.92373636 Biker sind daran vorbeigefahren :lol:

heute saßen zwei Mädels im oberen Teil der Freeride und haben Bilder gemacht... Mit viel Glück hab ichs auch mal aufn Bildchen geschafft *hoff* Bestünde die Möglichkeit die ma zu sehen? Eventuell bei Flickr oder so? Wäre suuuuuuuuuper cool

Grüße, das Sternchen

Jap, die beiden Mädels haben zu uns gehört :) Sind auch ein paar gute Bilder dabei, wenn ich die Bilder bekomm, dann werd ich aml ein paar bei Flickr hochladen...

Greetz

patrick, lass die damen mal blitzen wenn man nicht die erste runde fährt :) da war ich noch total steif aufm rad^^ blitz^^ ich dacht mir nur oh kacke wie mag das jetzt ausgesehen haben :(

hier zusammenschnitt von der freeride sa 09.04

[ame="http://vimeo.com/22223841"]Willingen 09.04.2011 on Vimeo[/ame]

Sehr schönes Video.

Ich war Samstag auch da, zum ersten mal. Ich bin absolut begeistert. Es hat richtig Laune gemacht und wird deshalb bestimmt nicht mein letzter Besuch dieses Jahr dort sein. :)

Die Fotos würden mich übrigens auch interessieren, bin auch mehrfach dran vorbei gekommen. Selbst hab ich keine gemacht...wollte ja schließlich fahren :D

Zurück