Freeride Willingen

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=r678h8u3SYM&feature=player_profilepage"]Willingen Downhill - YouTube[/nomedia]

Hier mal was von mir und meinem kumpel aus Willingen und ausnahmsweise mal nicht die Freeride :-)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2anEo-FBn6k&feature=player_profilepage"]Freeride Willingen // Whip it Dude ! - YouTube[/nomedia]

Und noch eins von mir von der Freeride ...locker wech ;)

War ja am we da und meine man könnte den FR locker noch neben der Straße die zu Lift führt verlängern, vielleicht etws tiefer als die Straße damit die Hügel nicht drüber schauen wegen der Skifahrer im Winter. Dann wärs noch spassiger... :D

Hallo an die Einheimischen oder die In der unmittelbaren Umgebung Wohnen von Willingen...
Besteht die möglichkeit mit bahn oder bus in den Bikepark anzureisen....laut auskunft der D-Bahn geht die fahrt nur bis Bad Arolsen und dann nur mit Taxi???
Besteht die möglichkeit auch anders dort hinzukommen!!!
Kommen aus berlin und wollen diese Saison noch einmal unbedingt dort fahren also zum ersten mal....

Bin für gute ratschläge dankbar!!!
Gruß aus Berlin ;)

Hi.

Eigentlich wollte ich morgen "nur" die 100km nach Stromberg fahren, habe keine Lust auf Beerfelden, aber eigentlich auch keine Lust auf hochstrampeln. Soll ein gediegener Tag werden, da ich ein paar Wochen Pause hinter mir habe. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich bis hoch nach Willingen fahre. Vor 10 Uhr kann ich nicht dort sein, gegen 15 Uhr müsste ich wieder fahren. Lohnt sich das dann überhaupt? Ich würde dann wohl hauptsächlich die Freeridestrecke fahren...bin bisher noch nicht in Willingen gewesen.

Lohnt sich, bin letztes we auch von 11 bis 16 uhr gefahren, dann hats auch gereicht. Als letztes sind wir den DH runter unten beim 4x fings dann an zu regen.
Anfahrt hab ich auch so 2+ std... :rolleyes:

war richtig Geil gestern...nette Leute getroffen...unterirdische Säufertruppen :lol:

...und jetzt stell ich mal die Frage ob jemand weiß wer da alles Fotos geknipst hat!?:D ...bis auf die ein Tochter von einem Forumsmitglied hier weiß ich von keinem was...jedes mal wenn ich wieder hoch bin und fragen wollte war keiner mehr da:D

Hallo an die Einheimischen oder die In der unmittelbaren Umgebung Wohnen von Willingen...
Besteht die möglichkeit mit bahn oder bus in den Bikepark anzureisen....laut auskunft der D-Bahn geht die fahrt nur bis Bad Arolsen und dann nur mit Taxi???
Besteht die möglichkeit auch anders dort hinzukommen!!!
Kommen aus berlin und wollen diese Saison noch einmal unbedingt dort fahren also zum ersten mal....

Bin für gute ratschläge dankbar!!!
Gruß aus Berlin ;)

Du kannst mit der Bahn direkt bis zum Lift fahren! Es gibt eine S-Bahn Haltestelle rund 200m Luftline vom Lift. Müsste direkt "Willingen (Upland) Bahnhof" sein

Wie lange machen die eigentlich dieses Jahr? Wollte Anfang Oktober nochmal nach Willingen.
Oder wann fangen die an auf Skifahrer umzurüsten?

Vor 2 Jahren war ich glaube am letzten offizielen Tag dort. Müsste der 31. Oktober gewesen sein, da fiel auch schon leicht Schnee.

Zurück