Freeride Willingen

http://fotos.mtb-news.de/p/990974

Aaah, Du machst das digital mit dem Farbfilter? Dachte Du hättest Dir ein Grauverlaufsfilterkit oder ähnliches gegönnt...

jap digital, Grauverlauffilter brauchts doch für was anderes ;)(habe ich auch) und sonst wüsst ich keinen analogen Filter mit dem man solche Farbverläufe hervorrufen kann

Whiptip:

Ich wippe mit dem hinteren Fuß nach aussen weil ich das Heck so nach dem Whip besser wieder in die Spur bekomme.
In meinem Fall wäre das nach rechts.

Ich lenke so früh im Sprung wie es geht nach links ein und schiebe das Cocpit vor mit auch nach links weg. Wenn ich dann noch mit dem hinteren Fuß nach aussen ziehe, kommt der Stuhl dann von alleine rum.

thx, ich hoffe ich trau es mich :daumen:

@rookirob ich hab dich am 25.09 mal vor der linse gehabt:

IMG_1475.jpg

weitere bilder gibts auch in dem album:
http://fotos.mtb-news.de/s/43573

schönes Foto :love:

@KHUJAND
Tut mir leid! Da waren wir nicht da. Schau mal in die anderen Picasa Alben, ob wir Dich irgendwann erwischt haben. Mein webspace bei Picasa ist jetzt voll. Ab dem 02.10.11 gehts erst mal bei Ronja weiter => Bilder .

Picasa Alben vor dem 02.10.11

Gruss,

Markus

DANKE leider nix dabei

es war ein mädchen mit ihrem bruder am 25.sept 11 vor ort,- und haben bilder gemacht.
hab das mädel gefragt,- sie hatte auch super bilder von uns gemacht,- u. sie meinet sie legt die bilder im IBC freeride album ab.

leider habe ich den usernamen vergessen. und im IBC freeride album liegt auch nix.

vor allem hat sie übelste action von meinem neffen drauf. :eek:

Hallo,

wir waren am Wochenende auf Bikeparktour und haben auf dem Weg nach Winterberg auf der A7 zwei Autos gesehen, die auch Fahrräder mit grosshubigen Federgabeln mit hatten. Die einen haben wir noch in Winterberg gesehen.

Das andere Pärchen hatten einen silberen VW Kombi mit H-SR Kennzeichen. An die Zahlen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Unterwegs hatten wir uns per Schreib-Block verständigt, dass wir nach WB und dannach nach Bischofsmais und das Pärchen am Sonntag nach Willingen.

Nachdem unser Fahrer fast die Ausfahrt verpasst hat, weil er immer dem silbernen Auto hinterher gefahren ist, frage ich, wo die hin wollten.

Seit Ihr hier im Forum, dann könnt ihr euch ja mal melden. Sollte jmd das Auto bzw. die Insassen kennen, würde ich micht freuen, wenn ihr mir mitteilt, wer das gewesen sein kann.

Gruss
DonOssi

Sie hatte übrigens längere braune Haare. Ihn habe ich nicht gesehen, weil beim überholen ein Zettel am Fahrerfenster hing mit der aufschrift: "Morgen Willingen?".....

@Lock3 dankeschön :)
@Khujand das gespräch mit dem mädel am 25.09 hab ich mitbekommen, ich stand direkt daneben :D wenn du mir sagen würdest was ihr für räder/trikot ihr an dem tag gefahren seit, kann ich gern mal nachschauen ob ich noch was finde ;)

Hallo Zusammen .:daumen:
War Sontag 2/10 nachmitag & Montag 3/10 auf der Freeride Strecke mit mein Oldtimer (B.One ) unterweks & habe manche Blitkasten gesehen :lol:....

Wen jemand mich erwicht hat ware ich froh dies zu bekommen
Bitte in pn melden

Gruss
Faat.

@Lock3 dankeschön :)
@Khujand das gespräch mit dem mädel am 25.09 hab ich mitbekommen, ich stand direkt daneben :D wenn du mir sagen würdest was ihr für räder/trikot ihr an dem tag gefahren seit, kann ich gern mal nachschauen ob ich noch was finde ;)

Tobi das wäre ja spitze... :daumen:
mein Neffe zieht auf einem Bild einen X-UP in ca. 3 metern höhe.
so sieht er aus. und fährt ein weisses fully .
Ich-Willingen.jpg

*
ich hatte an diesem tag ein schwarzes langarmshirt mit orange farbener schrift an.
mit einer kurzen schwarz/rote hose,- und einen schwarz/roten troy-lee helm . die (meine) action war total harmlos. :D

aber evtl. hast du unsere nachwuchsfahrer ja auch drauf. :daumen:

2011inWillingen..JPG

wie gesagt wir waren am sonntag da.
DANKE schon mal für deine mühe :daumen:

Zurück