Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm ne, eigentlich mitgelesen...vielleicht ist mir etwas durchgegangen?!
Werds nochmal lesen.....aber im Grunde hab ich ja vielleicht doch Recht, alles wird teurer und das wir kein billiges Hobby haben sollte auch jedem klar sein, oder![]()
gegen die besoffenen muss man allerdings was machen wenn sie quer auf der strecke liegen.
Moin,
auch wenn mich jetzt einige hassen werden(aber ich kann sehr gut damit leben), aber was kackt ihr euch für 1-2 Euro in die Hose ??? Die meisten von uns fahren Bikes im Wert eines Kleinwagen oder Jahreseinkommen eines H4lers...... Gehts noch? und wenn Euch das soooooo sehr stört dann habt wenigstens die Eier inna Buxe und meidet Willingen !!!!
Mehr Platz für mich
Heulthier alle rum aber jedes Jahr nen neuen Bock...alles klar
So.....ich habe fertig
..und dennoch wirds diesen sommer nicht weniger voll sein , als die jahre zuvor ...- was nutzt also die aufregung .. genau : NIX.-
[ ] Ihr beiden habt verstanden worum es geht
[x] Gesichtspalme...
In aller Kürze:
- Die Organisation und der Zusammenschluss haben immerhin gebracht, dass das Thema erneut debattiert wird, die Verantwortlichen haben gesehen, wie viele Leute dahinter stehen, sich zusammenschließen und etwas tun (in diesem Fall ihrem Unmut Ausdruck verleihen), wenn ihr das als "nichts" anseht weiß ich auch nicht. Selbst wenn kein Ergebnis bei rumkommt haben "wir" es wenigstens probiert
- 1-2 Erhöhung sind nicht das Problem, sondern die konstante Erhöhung in jedem Jahr, dieser sehr einfachen Argumentation ("die 1-2 Euro") folgend haben sind wir in 5 Jahren bei einem Tageskartenpreis von 38
- Mancher Schüler/Student/Geringverdiener spart Monate oder länger auf sein Fahrrad, gerade weil es so teuer ist, das kann doch kein Argument für laufend steigende Liftkosten sein
- Nur weil man ein teures Rad fährt darf man keine günstigen Liftpreise erwarten? Wo ist die Grenze? 40 der Tag? 50? 100? Wie gesagt, sehr schwach "argumentiert"...
Moin,
auch wenn mich jetzt einige hassen werden(aber ich kann sehr gut damit leben), aber was kackt ihr euch für 1-2 Euro in die Hose ???
@piilu : kommt halt auch´n b isschen drauf an , was für´n bike du hast , ..![]()
[x] Gesichtspalme...
In aller Kürze:
- Die Organisation und der Zusammenschluss haben immerhin gebracht, dass das Thema erneut debattiert wird, die Verantwortlichen haben gesehen, wie viele Leute dahinter stehen, sich zusammenschließen und etwas tun (in diesem Fall ihrem Unmut Ausdruck verleihen), wenn ihr das als "nichts" anseht weiß ich auch nicht. Selbst wenn kein Ergebnis bei rumkommt haben "wir" es wenigstens probiert
- 1-2 Erhöhung sind nicht das Problem, sondern die konstante Erhöhung in jedem Jahr, dieser sehr einfachen Argumentation ("die 1-2 Euro") folgend haben sind wir in 5 Jahren bei einem Tageskartenpreis von 38
- Mancher Schüler/Student/Geringverdiener spart Monate oder länger auf sein Fahrrad, gerade weil es so teuer ist, das kann doch kein Argument für laufend steigende Liftkosten sein
- Nur weil man ein teures Rad fährt darf man keine günstigen Liftpreise erwarten? Wo ist die Grenze? 40 der Tag? 50? 100? Wie gesagt, sehr schwach "argumentiert"...
[x] Gesichtspalme...
In aller Kürze:
Dumm wie ein Stück Toastbrot
Meine Saison kostete bisher immer ca 275,-
Ohne Saisonticket , "würde" es mich nun aber über 900,- kosten !!
Jasia!@chaz
erstmal wieder schön Oel ins Feuer gekippt......und Kind ??? Gerne...morgen am Ofen ?????
Seid ihr Samstag auch nochmal da @Spacey/täff/Lipmo? Wollte Fotos machen :- )