Freeride Willingen

Regen erst ab 15:30? Mensch, wäre ich mal lieber doch hingefahren. Ich wollte morgens gerade los, da fing es bei uns zu regnen an. Bin dann lieber zuhause geblieben.

Nach welcher Tablesektion? Die direkt am Anfang?
 
Dicke tablesektion gibt's doch nur eine ;) , fahren war gut selbst im regen konntest du auf beiden Strecken noch gut angasen, die freeride wird sogar im nassen immer besser befahrbar als wenn sie trocken ist man muss es nur wissen , sich trauen aber auch wissen in welchem Bereich man lieber nicht fährt
 
so endlich daheim und kein Handy mit Autovervollständigung mehr :D, geduscht bin ich, nun geh ich noch auf Futterjagt, danach gibt es Bilder, so lange eines vom
letzten Besuch...



und ich am Ende des Tages heute :D

 
Zuletzt bearbeitet:
so also die neue Shore fängt nach der Tablesektion in der 180° an wo folgendes Bild enstanden ist:



ich habe leider von der Auffahrtseite keine Bilder gemacht, hier ist sie aber im Hintergrund zu sehen...



Sie hat nach der Auffahrt zwei Wahlmöglichkeiten, bei der einen fährt man noch um einen Baum herum und dann die Shore auf der langen Abfahrt im Vordergrund wieder hinunter, man kommt dann nach der 180° Linkskurve, mit angeschlossener Rechtskurve, vor dem folgenden kleinen Table wieder auf die Strecke

Alternativ nimmt man den anderen Teil der Shore, hier wird man wohl einen ca 1,40m hohen Drop springen (sieht man im Hintergrund links anhand der Absperrung), alternativ kann man eine Rampe hinunterfahren wenn man sich den Drop nicht traut, man gelangt in beiden letzteren Fällen in der Kurve vor dem folgenden Minisprung wieder auf die Strecke:

 
Wo führtn der rechte Shore hin? Der Linke schneidet scheinbar irgendwie nur die Kurve aber der rechte geht mitten in den Wald hinein?
Achja.. man schenke den Leuten da mal einen Tacker. Karnickeldraht hab ich nochn paar Meter hinterm Haus :D

Aber ne gute Sache, dass da noch Zeug dazukonstruiert wird
 
Ich bin der alte Sack mit rot-weiss-silbernen Bike. Samstag leider ohne Photographin, da meine Tochter arbeiten muss.

Markus
 
Warum schaffen es deutsche Parks eigentlich nicht vernünftige Preise für Leihequipment zu machen oder wenigsten Packages anzubieten!?

In Livigno gabs mal für 60 all inkl. mit Liftkarte, Rad und Protektoren aber wenn ich interessierten Leuten den Sport näherbringen möchte schütteln die immer den Kopf wenn ich ihnen erzähle das ein Tag an die 100€ kostet.
 
Hmm, ich überlege auch schon, ob nicht Sonntag besser wäre?!? Mal abwarten, vielleicht ändert sich der Wetterbericht ja noch ;-).

Markus
 
Zurück
Oben Unten