Freeride Willingen

Mal einige Bilder von gestern! Hoffe es gefällt ;-).

large_DSC_0521.JPG


large_DSC_0291.JPG


large_DSC_0011.JPG
 
Moin
ich habs versucht aber bei so vielen Seiten finde ich nicht was ich suche.

Ich wollte morgen nach Willingen starten und wollte nuoch ein paar infos.
1.Ist es dort wie in Wibe das man nur die Liftkarte zahlen muss oder kommt da noch mehr?
2.gibts da gute/faire Nahrungsaufnahmeangebote?
3.wo parkt man am sinnvollsten?

mfg
 
Liftkare und gut ist. Kein Pfand drauf. Essen weiß ich nicht aber schmeiß ja dem Siggi kein Geld in den Rachen. Da ist ein riesiger Parkplatz direkt an der Liftstation.
 
Die Preise im Restaurant am Lift unten fanden wir ok. 5€ oder so für nen Teller Spagetti Bologneser, der riieesig war.
 
Danke für die antworten....
war ein genialer Tag bis zum Sturz xD......kann man im video bereich begutachten ;-)

bleibt frisch
 
Hey..
Wollte mir ein paar Kumpels am Freitag nach Willingen :)
Winterberg ist ja zum Teil zu -.- . Ist sonst wer noch da ?
Wetter sol ja grauenvoll werden http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=094341&wahl=vorhersage :(. Muss was beachtet werden am Freitag wegen des
Wetters außer Klamotten zum Wechseln ?
War das letzte mal dort, als die Messe stattfand. Dort waren die Preis sehr dreist ( 23€) !! Sind diese immer noch so hoch ? :o

Grüße
 
Ja, was die sich bei den Preiserhöhungen gedacht haben weiß keiner. Die Preise sind meines Erachtens ohnehin überzogen und durch die Streichung des Pfands kassieren die zusätzlich 5€ ein.
 
Ja, du solltest beachten das sie bei Gewittern die Gondel abstellen oder bei Wind langsamer laufen lassen.

Hab letztes Mal für 3 Stunden Fahren 24€ bezahlt weil die Gondel für gut 3h still stand.
 
hat sich hier schon jemand mal nen bike bei dem shop in der liftstation geliehen? muss man da nen paar tage vorher reservieren? und wie schauts so mit deren bikes aus, den auf der homepage von denen sind nur die einfachst ausgestatteten bergamonts zu sehen und ich hätte aber schon lieber was gescheiteres.
 
hat sich hier schon jemand mal nen bike bei dem shop in der liftstation geliehen? muss man da nen paar tage vorher reservieren? und wie schauts so mit deren bikes aus, den auf der homepage von denen sind nur die einfachst ausgestatteten bergamonts zu sehen und ich hätte aber schon lieber was gescheiteres.


bekommst auch im shop glorys und bigair sowie straightline....
ruf einfach mal christian oder daniel an!
 
das musste selbst entscheiden aber so wie das Wetter zu werden scheint, würde ich eher im Bett bleiben und irgendwann anders mal hinfahren. In Willingen ist ja nie sooo viel los, demnach würde ich nach einer Alternative suchen!

Der Wind ist auch nicht zu unterschätzen und vor allem wenns nass ist und man dann auch noch kalten Wind abbekommt..., find ich auf Hometrails ok aber im Bikepark, wenn man anreist um einen schönen Tag zu haben..., meins wäre es nicht!
 
hat sich hier schon jemand mal nen bike bei dem shop in der liftstation geliehen? muss man da nen paar tage vorher reservieren? und wie schauts so mit deren bikes aus, den auf der homepage von denen sind nur die einfachst ausgestatteten bergamonts zu sehen und ich hätte aber schon lieber was gescheiteres.


am we empfiehlt sich das, vor allem wenn du ein bestimmtes haben willst (das giant faith z.b.) ansonsten mußt du halt ziemlich früh da sein und hoffen das niemand anderes sich schon bestimmte bikes reserviert hat ;).

mit anrufen und reservieren bist du definitiv auf der sicheren seite.
 
Zurück
Oben Unten