Freerider im Chiemgau?

Hah, heut wars geil. Hab nen schön langen Trail gefunden. Super flüssig zum Fahren, mal schön zum Cruisen, dann schnell, dann langsam und verblockt. Nicht zu schwierig, und macht enorm Spaß.

Mist wollte eigentlich ein Foto einstellen, der Icon funzt heute aber nicht.

Na ihr kennt ja das Problem mit dem veröffentlichen von solchen Trails. Danach fahren immer mehr, dann regen sich die Wanderer auf usw.
Schickt mir ne PM dann erzähle ich mehr.

Liegt im Rupertigau!

Das war der geile Trail:
Biketour_StoiserAlm_011.jpg
[/url][/IMG]

Wie es dann später interessanter wurde hatte ich keine Zeit mehr zum knipsen.

Das war die Aussicht am Donnerstag vom Ristfeuchthorn. Leider schlecht zum fahren.
Biketour_Ristfeuchthorn_009.jpg
[/url][/IMG]

Das war der Teil am Ristfeuchthorn wo der Weg noch breit und gut fahrbar war dafür steil und spitzkehren:
Biketour_Ristfeuchthorn_008.jpg
[/url][/IMG]

Für welchen jetzt? Für die letzten zwei Photos bin ich gut zweieinhalb Stunden gefahren und gegangen- da lohnt sich aber nur die Aussicht.

Für das erste Photo reicht ne gute Stunde nur treten.

hi stefan,
grad den thread entdeckt, ham wieder mal umbaut und haben jetzt noch a roadgap, a paar wallrides und nachm step up gibts noch an double. wens interessiert einfach per pn melden is in berchtesgaden

jap is ca. 4,5 bis 5m maximal weit. geht über den weg bis wir hochgeschoben haben, dann 2 steilkurven dann curvedwallride dann der step up dann ein double und zum schluss noch ein curvedwallride. oder du fahrst des roadgap dann einen kicker über die erste steilkurve und dann ein gap über den bach welches ca. 6-7m weit und dann eine steilkurve und dann eine wippe übern bach und dann wieder auf den step up antreten ach ja weils in deiner signatur steh, da verkauft einer eine super monster is aber amerika http://cgi.ebay.com/Marzocchi-Super-Monster-Fork_W0QQitemZ290024013863QQihZ019QQcategoryZ58085QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Au fein, als ich das letzte Mal in Traunstein bei meinen Großeltern war, hab ich versucht nach ein paar Trails umzuschauen - leider erfolglos. Falls es dort dann doch tatsächlich gut abgeht, komm ich das nächste Mal mit dem Bike vorbei!

Nettes Video, macht Lust auf ne schöne Tour.

Wer ist denn hier so unterwegs? Wohne in Kolbermoor und würde gern mal im Chiemgau passende Touren fahren
Gruß
Bikulus

Hey!!

Und ich wohn in Großkaro, würd denn auch gern mal mitkommen :) Hab hier allein noch nicht wirklich so die dollen Trails finden können, bin dankbar für jeden Tip und Tourenvorschlag!!

Christina

hi,... die ihr im Chiemgau fahren möchtet....:daumen:

bin direkt von hier und komm mit euch hoch wenn sich was konkretes ergibt.
.....zwischen Riesen und Hochgern binsch immer dabei wenn´s zeitlich passt wie zB. ab nächste Woche Mittwoch :)

bis denn...
rr

Freerider im Chiemgau?
Bis gestern gabs einen, bin jetzt aber wieder in MUC.:lol: :lol: :lol:
Viele können es nicht sein die zwischen Inn und Salzach unterwegs sind.
Ich werde immer wie die kleinen grünen Männchen fotografiert und gefilmt
wenn ich mein Bike aufn Berg trage.:D :D

hi,... die ihr im Chiemgau fahren möchtet....:daumen:

bin direkt von hier und komm mit euch hoch wenn sich was konkretes ergibt.
.....zwischen Riesen und Hochgern binsch immer dabei wenn´s zeitlich passt wie zB. ab nächste Woche Mittwoch :)

bis denn...
rr

Hi, wohn in Rosenheim und such auch Leute um hin und wieder fahren zu gehn. Hab allerdings nur ein Hardtail und fahr vielleicht bis max. S3. Bin jetzt allerdings erstmal ein paar Wochen weg. Wenn ich wieder da bin würde ich mich aber freuen wenn mal was zusammenkommt.

Grüße Andreas

Zurück