Freerider im Chiemgau?

ich probiers wahrscheinlich heute nach der Arbeit nochmal, nicht bis ganz rauf (so ca bis 1200) und dann was neues runter... wenn wer Lust hat mitzukommen, gerne PN.

Und wo würde die Feierabend Runde statt finden oder besser gesagt wo hin würde es gehen? Mit wechem Fahrrad fährt ihr rum und macht bzw. Solche runden ?

Wär super wenn demnächst was zamgeht. Einfach ein bis zwei Tage vorher posten was geplant ist und dann am besten alles unkompliziert ausmachen.

Hallo Leute, möchte heute am späteren Nachmittag den Lindl-Alm-Trail fahren, hat den jemand in letzter Zeit gemacht??

Anhänge

• Kampenwandregion.JPG
    Kampenwandregion.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 43
Servus zusammen,
wohne seit ein paar Wochen in Traunstein und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für Feierabendrunden, Endurotouren, Bikeparkbesuche, Tagestouren, etc.

Meine "Waffen":
- Specialized Enduro mit ein paar Umbauten um noch mehr Spaß beim Bergabfahren zu haben
- Canyon Torque FRX Freerider

Bin für alles zu haben und freue mich auf Nachrichten. Im Gegenzug kann ich gerne Auskunft über den ein oder anderen Gaisberg Trail in Salzburg etc. geben.

Lg, Helge

hi
hätte ne frage zu den letzten metern auf den hochfelln rauf. wie fahrt / schiebt / tragt ihr da?
gehts über die bründling alm weiter hoch, oder ist ein anderer weg hoch besser (evtl. über thorau alm).

Servus zusammen,
wohne seit ein paar Wochen in Traunstein und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für Feierabendrunden, Endurotouren, Bikeparkbesuche, Tagestouren, etc.

Meine "Waffen":
- Specialized Enduro mit ein paar Umbauten um noch mehr Spaß beim Bergabfahren zu haben
- Canyon Torque FRX Freerider

Bin für alles zu haben und freue mich auf Nachrichten. Im Gegenzug kann ich gerne Auskunft über den ein oder anderen Gaisberg Trail in Salzburg etc. geben.

Lg, Helge

hey,

wäre dabei, scheinbar passt das gut - bin selber seit ein paar wochen in laufen, muss so langsam auch mal hier in die gänge kommen ...

weiteres per pm?

Servus
Fahr am Samstag Früh um ca.7.00Uhr wieder auf die Hochries von Frasdorf (Wander Parkplatz Lederer stube) aus.
Wer hat Zeit u. Lust hat mit einen 58jarigen zu Biken?
Mfg Anton

Zurück