Freerider im Chiemgau?

Ich sag Bescheid, ab 16:00 wäre aber grundsätzlich ok. Können uns ja dann was nettes aussuchen. Gestern abend habe ich ein Vorbergchen hochgetragen und bin einen ganz netten Trail mit ein paar schönen engen Kehren abgefahren. Ich schau mal auf der Karte nach wie man da alternativ hochfahren kann ohne zu tragen.

Nachdems heute wieder so viel regnet ist Mittwoch sicher alles glitschig.

Hi Decay, hat ja ordentlich geregnet seit gestern Abend. Kann mich für ne Schlammschlacht noch nicht so motivieren. Würde morgen also nicht mitkommen.

Ab FR scheints aber für ein paar Tage Trocken zu sein. Da würde ich auf jeden fall mal am Wochenende richtung Kampenwand/Hochgern losziehen.
Weiß zufällig einer wie es mit der Südseite vom Hochgern aussieht? Ist es möglich das es dort schon bis zum Gipfel Schneefrei ist?

Grüße Andreas U&D

Ich werd heute dann auch nicht fahren, hab vergessen, dass ich Mittwochs eh schon immer zum Sporteln verabredet bin.
Morgen wär klasse, Zeit irgendwann ab Mittags. Hochgern ist eher was für ne Feierabendrunde (1h hoch, 30min runter) und ich denk bis oben ist sicher noch nicht schneefrei.
Letzte Woche schrub einer, dass bis Agerer frei wäre. Von da sinds nochmal einige HM bis zum Gipfel :)

Freitag kann ich nicht, bin Trauzeuge in Regensburg :)

Bin ab Samstag wieder hier, geht bestimmt mal was :) Heute wärs doch noch ganz nett gewesen, die Horden von CClern fahren alle hier am Haus vorbei :)

Wer hat lust am Sonntag ne Tour zu machen? Bin offen für alles mit ner interessanten Abfahrt.

Welcher Trail im Chiemgau lohnt sich eigentlich am meissten?
Wenn die Abfahrt was hergibt trag ich meinen Downhiller auch rauf.
Auf trailen im Schrittempo hab ich an sich nicht so Lust,
etwas flüssig sollts schon zum fahren sein.

hallo ihr chiemgauer. ich werde pfingsten wieder meinen urlaub in marquartstein verbringen, und will gleich eine frage im voraus stellen. fährt von euch wer nach münchen (11,05,2008 nissan qashqai challenge). wenn ja ich würde mich gern anschliessen. mit dem auto oder mit der bahn (wochenendticket). bitte um antwort, um meine familie auf den sonntag vorzubereiten. ich will dann auch gleich ein paar touren auskundschaften, weil mei moser 4 nur für cc touren taucht. supermane:daumen:

Würde am Donnerstag eine Feierabendrunde vorschlagen, hoch ca. 1h Strasse und Forstweg, 500-700HM mit Option noch 20 Minuten weiter zu tragen, runter ca. 30 Minuten Trails S0-S3. Der Ausklang kann auch gut gebolzt werden :)
Treffpunkt wäre in Bernau.

Mist, werds grad am Donnerstag nicht schaffen, da kommt meine Freundin zu Besuch.

@decay
Schreib mir doch mal ne PN, wos genau lang gehen soll. Vielleicht gibts das was (S3), das ich noch nicht kenne *g*

Also neue Kette ist schon dran, wir können gleich loslegen. Wann würdest du denn starten wollen?

Edit: Kommt eigentlich noch jemand mit? Hier waren doch mal deutlich mehr aktiv!?

Tja am wollen würds ja net liegen, aber leider keine Zeit, echt schade!!! Wollte auch schon lange mal mit Decay fahren.
Euch viel Spaß
Bikulus

dito....meine schwägerin heiratet am WE, da ist man dann doch eingebunden...aber ab nächster woche schauts wieder besser aus. und das wetter wird ja auch nicht grad schlechter :daumen:

Und ich sag nur: Physik-Praktikum bis fünfe... :-( Wann wollt ihr denn starten?! Könnt frühstens so gegen sechse, eher halb sieben in Bernau sein...

18:30h würd grad noch gehen, letztes Mal bin ich erst gegen 19h losgefahren.
Hoffe ich kann jetzt auch wirklich, meine Freundin liegt mit Fieber und Halsweh im Bett und ich spür meinen Hals auch recht. Ansonsten zeig ich euch schnell die Route und verzieh mich dann wieder :D

Bin grad um 18:45 in Aschau losgefahren und war um kurz vor 8 wieder daheim. Gori ist kein Problem, rauf überd Moas ist frei, Jagersteig und Reitweg zwar schnee-, aber noch nicht baumfrei. Der obere Teil vom Reitweg (zur Schlechtenberg) ist saunass, teilweise liegt noch Schnee, dauert aber nimmer lang. Hinter der Schlechtenberg schauts schon ganz gut aus, aber weiter oben liegt glaub ich noch Schnee --> Stoaling wird noch nicht gehen.

Gruß
Martin

@decay
@andreas U&D
@Kresse
@ alle anderen die mitkommen

Hi!!!!

wollt nur sagen ich bin auch mit dabei!!! Freu mich schon ein paar aus der gegend Kennenzulernen! :)

Gruss

@Decay
@Kresse
@andreas U&D

Das war'ne super geile Feierabend Runde... :-) Richtig schön war das, hat echt spaß gemacht mit euch!!! Eine gute Gruppe auch... ich denke die trails waren genau richtig für das Grüppchen... freue mich schon auf's nächste Mal! Jeder Zeit gerne wieder! Schön zeitig um 6:30 los und wir fahren auch den letzten trail nicht im dunkeln! Das letzte Teil war ja echt der Hammer... sind die fotos was geworden oder war's zu dunkel???
Also, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend!

LG
Spooky817

Ja, war richtig geil und hat hervorragend gepasst :) Hammerfeierabend, und nächstes Mal fahren wir das Ende einfach bei Licht :)

Fotos sind mies...

Freu mich schon auf nächstes Mal, dann mit neuem Trailmaterial :D

lg, alex

Moin Moin!!

Kann mich dem nur anschließen, war echt voll suuuper!! Und nochmal ein dickes Lob an den *Tourenguide*, wenn du noch mehr so nette Sachen aus dem Ärmel zauberst, kann man nicht meckern ;-) Aber du musst ja nicht immer allein auf Erkundungstour gehen! Das nächste mal sind wir dann auch bestimmt pünktlich am Treffpunkt :-) Sagt einfach Bescheid, wanns euch passt, so als Student ist man ja meist recht flexibel...!!

Genießt das nette Wetterchen

Bis denne
Christina

Werd nu nen bissl *üben* gehen ;-)

Hallo,

Ich war nur in Reise die letzten Wochen, deshalb ich nicht viel gefahren bin... und nächste Woche fahre ich zurück nach Franckreich ein Woche lang um Fahrrad zu fahren.

Für Morgen, Sonntag, fahre ich nach Leogang. Wer jemand Lust hat mit zufahren, habe ich ein Platz frei im Auto! Ich werde zwischen 8 und 9 Uhr los fahren von Aschau. Bikepark ist seit heute geöffnet :) :) !

Grüsse,

Benoit

PS: Ab in 2 Wochen würde ich gerne in der nähe von Aschau mitfahren.

Zurück