Freerider im Chiemgau?

ICh werd mich morgen an die lange Schlange am Geisskopf anstellen:mad:

Geht eigentlich der Trail vom Zinnkopf runter wieder oder liegen da Bäume im Weg? Weil am Teisenberg hats oben ganz schön viel umgehauen so das ich am anfang mehr am tragen war als fahren...

Hey Leute,

hat jemand Lust morgen mit nach Leogang mitzukommen??? Hatte das Wochenende keine Zeit, aber dafür morgen und würde mich freuen wenn sich ein paar zusammenfinder würden...
LG
Spooky

Ich war leider nicht, lies sich niemand finden der Mon hin wollte...

Wer hat Lust und Laune Di Abend, Feierabendrunde Abfahrt Bernau Kreuzstrasse Parkplatz 6:30. ca 400hm max 1Stunde hoch und dann schöne single trail abfahrt oben mit vielen technisch anspruchsvollen spitzkehren und unten dann schönen flow wieder runter???

ich wäre dabei... also Leute meldet euch!:daumen:

hat sich noch niemand geleldet auf die oben genannte Post, also verschiebe ich gleich mal auf Mittwoch... aber einfach Bescheid sagen wenn jemand interesse hat...

dann kann ich morgen nämlich auf die BMX bahn stattdessen...:lol:

Neee, Kolbermoor, inTrostberg gibts nichts! Nur die Alz trails in Garching, und die sind dann schon eher krass...
Gruss

Hm, falls heute jemand fährt wünsch ich schon mal viel Spass, hab ne gerissene Speiche im Laufrad und werds wohl eher nicht weiterbeanspruchen bevor das nicht gefixt ist.
Dafür wars gestern abend ganz nett, die Kondition kommt auch wieder, können die Feierabendrunde gern auf 1000HM ausweiten :D

@spooky: ich nicht.

Werde heute nachmittag eine kleine Tour fahren, entweder irgendwo im Achental oder Richtung Frasdorf. Kann gerne etwas länger werden, ich hab so ab 16 Uhr Zeit.

Gruß, alex

Fahre Mittwoch Abend wahrscheinlich Wetter und Arbeit bedingt nach Saalbach zum Bikepark... von früh morgens bis ca 15-16:00 oder so.

Hätte wahrscheinlich noch einen Platz im Auto... hat noch jemand Lust und Laune mitzukommen? ;)

LG an alle Freerider aus'm Chiemgau

@spooky817: hrmpf, schade, bin da schon nordwärts unterwegs, am Samstag wieder da.

Mal das Wetter abwarten, würde am WE gern bissl fahren.

gruß, alex

@Spooky: Wird bei mir leider auch nix, aber am Wochenende wär ich für ne Tour zu haben.

Grüße Peter

@bikulus: Haha, danke fürs Bescheidsagen :) Wird schon noch mal was werden, ich bin im Moment sicher 2-3x unter der Woche abends unterwegs, vielleicht klappts da mal.

Hi Decay
tja im Moment is leider schwierig bei mir, war die ganze letzet Woche in USA, eigentlich wollte ich heute abend aber bei dem Wetter, brr
Mal schaun, bis demnächst

Dieter

@Decay: Oje, dann müssen wir uns ja warm anziehen, wenn du so fleißig am trainieren bist!! Hast denn schon wieder was nettes für die nächste Ausfahrt gefunden?! Ich bleib die Woche über auch noch daheim, aaaber die nächste bin ich dann wieder voll dabei!!

Bis die Tage
Kresse

@decay: dito, ich auch, wär cool wenn wir mal auf deinen oder meinen hausrunden zusammen was fahren könnten :-)
@all: Freitag/Samstag solls ja wieder bisschen besser werden, da wollte ich auf jeden Fall fahren, so 3-5h (eher Freitag). Vielleicht finden sich ja ein paar Mitstreiter :daumen:

@jason: gern, einfach Tour reinstellen...

Samstag würde bei mir grundsätzlich gehen, weiss noch nicht genau wann ich wieder hier bin, denke aber vormittags.

Zurück