Freerider im Chiemgau?

jaaaa, Lust schon.... :p
werde nur auf dem Weg nach Bergisch Gladbach zum Berg German-A XC cup Rennen sein... :lol: also ab Montag wieder... gerne...

Hi, wenn dann würde ich von Frasdorf aus bis zur Riesenhütte, dann rüber zu den Seitenalmen, dann die Serpentinen runter und dann auf 60% Trail/10%Teer/30%Forstweg runter nach Grainbach. Und dann zurück nach Frasdorf rollen. Dauert ungefähr 3h...wär also gut wenn wir so um spätestens 5 starten könnten. Was sagt ihr dazu?

Jason: ist ne nette Tour :daumen: :) Bin letztens um 18:30 losgefahren von Bernau aus, da wurde es dann schon recht brenzlig mit der Dunkelheit.
Würd ich gern mal zusammen mit Dir fahren, da es da noch einen netten alternativen Weg gibt unten, den ich gequert habe irgendwann. Den Eingang hab ich leider nicht gesehn :(

gruß, alex

ja cool, dann müssen wir halt nur noch schauen was die arbeitende Bevölkerung dazu sagt (@soederbohm) :-)
edit: jetzt hab ich dich mit Andreas verwechselt...äh, ja. Alex, wärst du morgen auch am Start?

Moin!

Ich bin nächste Woche vom 30.05. - 01.06. auf der Winklmoosalm und hätt am Samstach Zeit, was zu fahren.

@decay und Co.: hat wer von euch Zeit, mir was "Chiemgaueriges" zu zeigen?!;)

VG
Gerhard

hm, war gestern auf der Frasi und bin den Milliweg runter. Das ist ja alles ein bisschen nass da oben und wird sich wohl bis heute Abend auch nicht wirklich gebessert haben, oder? Da werden die Felsen und Wurzeln schon saurutschig sein.

Den Trail Richtung Grainbach bin ich noch nie gefahren, wär aber sicher interessant. Kann aber nicht versprechen, dass ichs rechtzeitig schaffe. Werd mich hier nachher nochmal melden.

Wenn jemand Lust auf was kürzeres hat könnte man auch im Priental rauf zu den baumgartenalmen (Nähe Klausen) fahren und den Trail Richtugn Eland und Aschau nehmen. Bin den dieses jahr zwar noch nicht gefahren, aber lustig ist er allemal.

Gruß
Martin

So, geht schon wieder los :( Komme erst um 17.45 Uhr mitm Zug aus München in Aschau an, werds also nicht rechtzeitig schaffen. Mist, verdammter! Diplomarbeit sucks!

Hi ok, vielleicht können wir ja aber morgen nachmittag eine mittlere Tour zusammen fahren?
Ich werd dann heute die Runde wie oben beschrieben fahren. Treffpunkt wie gesagt 17 Uhr Wanderparkplatz. Würd mich freuen wenn wer mitkommt mit uns (supermane, Andreas?). Mein Bruder ist auch dabei.
Ansonsten schau mer morgen halt mal!

Hier noch meine Handynr:
null eins sieben sechs / sechs eins null null neun neun drei fünf

Bis denne,
Michi

Ich hab ja eh gesagt, dass ich heute nicht dabei sein kann, viel Spass euch. Nächste Woche gibts besseres Wetter, da geht sicher mal was.

@scherhardo: geht chlor.

Grias eich...
also war ganz nett gestern abend, oben im horizontalen Trailstück zwar noch ein bisschen schlammig, aber sonst gut, der Steig war schön griffig :-)
Ich hätte heute ab nachmittag Zeit, also falls jmd fährt, bitte bescheid sagen!
Gruß,
Michi

Hey!!

@Michael: Hört sich ja gut an ;-) Wie gesagt, spätestens nächstes Wochenende bin ich wieder dabei, hab auch schon wieder mächtig Lust auf die Beeerge :-)

Zurück