Freerider im Chiemgau?

Hola,

sieht ja so aus als müssten Spooky und ich wieder alleine fahren, vielleicht schaffen wirs diesmal ein paar Fotos zu machen, letztes Mal mussten wir bis zum Gipfel und hatten dafür wie immer keine Zeit :)

(übrigens weiss ich jetzt wieso Dienstags so viel los war auf der KW, da ist wohl Grillabend an der Gorialm, die CCler sind also nur der Fleischeslust hoch :D).

@jason: hm, 10:30 würde ich ungefähr aufstehen wollen, aber vielleicht lass ich den Samstag auch einfach mal weg. Mal sehen.
@bikulus: du hast mein ehrliches und tief empfundenes Mitgefühl :heul:

@thory: dann gehe ich mal davon aus, dass Deine Mitfahrerin auch nicht mitfährt, oder?

@spooky: bin zu 90% da, sonst schick ich SMS oder ruf an.

@thory: dann gehe ich mal davon aus, dass Deine Mitfahrerin auch nicht mitfährt, oder?

Wir haben uns im Tag vertan, bei uns war ja immer schon Mittwoch geplant! So waren Thorys Frau und ich gestern schon unterwegs. War aber eine super Tour mit netter Einkehr auf der Schlechtenbergalm, nachdem die Gori ja eingerüstet ist und wir keine Lust hatten, auf einer Baustelle zu sitzen.

Hi Pfadfinderin,
hab grad mit Thorys Frau telefoniert, hattet ja ne schöne Runde.
Und hat dir der Kurs in Bozen was gebracht?
Hoffentlich klappts bei mir mit dem Nachtreffen
Gruß
Bikulus

Wir haben uns im Tag vertan, bei uns war ja immer schon Mittwoch geplant! So waren Thorys Frau und ich gestern schon unterwegs. War aber eine super Tour mit netter Einkehr auf der Schlechtenbergalm, nachdem die Gori ja eingerüstet ist und wir keine Lust hatten, auf einer Baustelle zu sitzen.

also Samstag bin ich definitiv dabei, egal wann wo wie :-) heute gings denn mal eher in die hose...wart ihr denn unterwegs und habt schicke fotos geschossen?!

@kresse: Ging so :)

Da es so heiss war haben wir uns die Auffahrt erspart und haben nur ein paar Fotos gemacht...
Die Lichtverhältnisse waren bescheiden, die Fotos sind leider etwas rauschig.... Enduisertrail vom Feinsten :lol:

Yo, also Kresse und ich würden morgen eine Tour machen. Abfahrt 15Uhr.

Wo? Jenachdem ob ein Ortskundiger uns den Hochries zeigen will, Decay? ;) hast ja gesagt daß Du Lust hast und höchstwahrscheinlich auch kannst, wenn nicht fahrn wir halt von Bernau hoch auf die Kampenwand...

RCC03-biker, dabei?

sonnst noch wer Lust?

Hi,

habe mich heute zu einem Gebirgssee begeben um ein kühlendes Bad zu nehmen. Aufstieg kroatisch, Rest über Luft und Boden :) Sehr feine Sache, sollte man mal zusammen machen, allerdings suche ich noch nach ner Alternativroute um nicht wieder den Kroaten nehmen zu müssen :)

Spooky ist diese Woche nicht da :heul: Jemand unter der Woche Lust was nettes zu fahren?

Gruß, alex

@kresse: Ging so :)

Da es so heiss war haben wir uns die Auffahrt erspart und haben nur ein paar Fotos gemacht...
Die Lichtverhältnisse waren bescheiden, die Fotos sind leider etwas rauschig.... Enduisertrail vom Feinsten :lol:

Und wo ist diese Trail?? :)

Will jemand nächste Samstag im Bikepark fahren? Leogang oder Oberammergau.

Ben

Das ist unser Hometrail den wir Abends nach der Arbeit fahren... schliess Dich uns doch mal an;) Von Bernau hoch ach ich kann"s leider schlecht beschreiben... Decay?
Bin die Woche nicht da, aber Wochenende 14/15 Juni koennte eventuell gehen... Ja, Bikepark! Geisskopf oder Leogang, egal woimmer an dem WE weniger los ist...
Also, kleine Gruppe? Ich bin dabei... ;) Biken... biken... :)

Es ist so nah von Aschau und ich kenne diese Trail noch nicht!!!!!!!! Wir müssen echt bald zusammen fahren!
Für die Wochenende 14/15, kann ich in der nähe von Aschau fahren, aber leider nicht im Bikepark, weil ich dann 2 Wochen lang (eine Woche Geschäftlich und eine Woche Freeride in die Franzosichen Alpen) weg fahre.. und mein Freundin wird sich nicht frohen :-(.
Bis bald.
Ben

Wie weit ist Geißkopf von Chiemgau? Ich war noch nicht ort.
Ich werde aber wahrscheinlich nach Oberammergau am Samstag fahren, wenn das Wetter gut ist.

Dann fahrt mal was schönes am WE... und zeigts mir nächste Woche irgendwann... ich werde am WE in Willingen sein Bike Festival:lol: :aetsch: :hüpf:

Ja, ich bin ja mal auch gaaaarnicht verplaaant, mich um eine Woche vertan :wut: :dope: :)
heisst wohl soviel wie... biken diese Woche? Sagen Wir Donnerstag Abend? Oder anderen Vorschlag? Schon Mittwoch?

Und ja, am WE Bikepark!!!!!!!!!!!!!:lol: Wer will???? Welcher mir egal, der nähste und günstigste vielleicht wenn jemand einen Vergleich hat...

Bentech?
Milhouse?
Kresse?
Decay?
Jason wurzel?
Freeriderin?
... und alle anderen?

Ja, ich bin ja mal auch gaaaarnicht verplaaant, mich um eine Woche vertan :wut: :dope: :)
heisst wohl soviel wie... biken diese Woche? Sagen Wir Donnerstag Abend? Oder anderen Vorschlag? Schon Mittwoch?

Und ja, am WE Bikepark!!!!!!!!!!!!!:lol: Wer will???? Welcher mir egal, der nähste und günstigste vielleicht wenn jemand einen Vergleich hat...

Bentech?
Milhouse?
Kresse?
Decay?
Jason wurzel?
Freeriderin?
... und alle anderen?

Ich wollt evtl. mal nach Wagrain starten, die ham letztes WE aufgmacht, weiss aber noch ned ob und wann ichs schaff. Entscheidet sich erst am Donnerstag!

Hi,

wäre Donnerstag und Freitag verfügbar, vielleicht dreh ich auch heute noch ne kleine Runde bei Marquartstein.

Bikepark is nix für alte Männer :)

Gruß, alex

Kann diese Woche leider nur mittwochs, weil ich Donnerstag Abend schon aufm Weg nach Wien bin.

Jemand morgen Abend Lust und Zeit für ne kleine Runde? Vorschlag wäre Baumgarten-Almen im Priental (will endlich wissen, ob der Trail schon wieder fahrbar ist) oder was Richtung Kampen oder Hochries.

Gruß
Martin

Zurück