Freerider im Chiemgau?

Würd auch gern was machen, hätte auch schon was im Auge, allerdings könnte das morgen grenzwertig werden mit Rotsocken. Tendenziell eher Mittag als ganz früh.

PM dann?
 
Watzmann-Hocheck-Befahrung mit dem Mountainbike derzeit in den Chiemgau-Nachrichten (kostenloses Wochenblatt) auf der Titelseite,
bzw. unter

http://verlag.inndependent.de/zeitung/rupertigau_132.pdf

unter e-Paper aufrufbar, gut verfasster Artikel mit perfekten Photos

Ist ja auch unnötig die Namen zu erwähnen :) Wobei der Spruch "für 99% nicht fahrbar" für mich eher klingt wie "es gibt hier nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter, woraufhin dann noch mehr Leute dastehen :)

gruss, alex
 
ja schreib mal was du vorhast...

Ich hätte gedacht die Strafen wären höher, desswegen hab ich mich bis jez noch nicht so getraut da mal was zu machen, aber als erstes eine Verwarnung :lol: hab ich kein Problem damit
 
ja schreib mal was du vorhast...

Ich hätte gedacht die Strafen wären höher, desswegen hab ich mich bis jez noch nicht so getraut da mal was zu machen, aber als erstes eine Verwarnung :lol: hab ich kein Problem damit

Sag mal gehts noch? Willst Du unbedingt, dass die Strafen verschärft werden, oder warum schreibst so einen Scheiß hier ins Forum?
 
Watzmann-Hocheck-Befahrung mit dem Mountainbike derzeit in den Chiemgau-Nachrichten (kostenloses Wochenblatt) auf der Titelseite,
bzw. unter

http://verlag.inndependent.de/zeitung/rupertigau_132.pdf

unter e-Paper aufrufbar, gut verfasster Artikel mit perfekten Photos


Ich glaube mit der Toru werden dann auch die wenigsten ihren Spaß haben. Harald Philipp ist schon sehr fit...

@decay: Ich hab heut echt in Lima in Auto mit zwei Freeridern auf dem Dach gesehen. Ein Kona Coilair und ein Morewood. Mist, hätte ich meine Karre nur dabei...
 
Beitrag wieder gelöscht! Es hat keinen Sinn, sich drüber aufzuregen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, des schaut zach aus zum tragen... Hab mir am we paar sachen am Zahmen Kaiser angeschaut, auf da karte *g* könnt ganz was interessantes dabei sein
 
Hey, werd am Sonntag vom Heutal über die Hochalm zum Sonntagshorngipfel starten und Unken runterfahren. Jemand Lust?
 
Bist da runter zu den Seitenalmen? Das wolt ich auch schin mal machen, hat aber bisher zeitlich net geklappt.
Beim nächsten mal jemand mitnehmen zum Filmen, dann wirds video noch besser, weiter so
Bikulus
 
meine Begleiterin musste zu Ihrem "normalen" Mountainbike zurück und ist über die Frasdorfer Hütte runtergerollt; ruckelfrei wird das bild glaub ich eh nur bei am Helm montierter Kamera; nächstes mal dann;
würd den Trail nächstes mal eher am späten Nachmittag abfahren wenn die Seilbahn schon zu hat; Slalomfahren um die Fußgänger ist für beide Seiten nicht so angenehm;
gibts ab der Mittelstation runter auch noch einen guten Trail?
 
Zurück
Oben Unten