Freerider im Chiemgau?

ab Mittelstation kenn ich auch nichts. Kurz vor der Talstation der Sesselbahn in Samerberg ist eine mini-mini-bmx-bahn. Ansonsten ab Frasdorfer Hütte würd sich fast schon der Trail ab Hofalm anbieten.
 
Abend :)

Wär morgen wohl auch unterwegs, vielleicht kann man sich mal zsammrufen. Hab noch nix konkretes im Auge, keine Experimente morgen :)
 
@decay:
Wie langweilig ;-)
Haben heut noch nix konkretes abgemacht, wollten morgen früh denn mal bei dir durchbimmeln, also der Peter, hab deine Nr nicht mehr!!
Sind für alles offen, also wenn du nen Tourenvorschlag für uns *unortskundige* hast... :), immer her damit!

Bis denne
 
War heut in Fieberbrunn bei Kitzbühel auf dem Wildseeloder 2118 hm und auf der Henne 2078 hm mit dem Bike oben. Zwischen beiden Gipfeln ist der Wildsee, daneben gleich eine Hütte.
Landschaftlich der Hammer, der Trail runter von der Hütte ist einer der besten in der ganzen Gegend und fast komplett fahrbar. Die beiden Gipfel oberhalb:
bei der Henne sind die unteren 2/3 fahrbar, bei dem Wildseeloder insgesamt 2/3-3/4; wobei zum Abfahren die rechte Seite die bessere Wahl ist. Der Trail links runter schaut auf der Karte recht gut aus, ist aber recht grobblockig und mit Gegenanstiegen. Die Hütte etc. ist allerdings recht mit Wanderern frequentiert, da sollte man eher später dann abfahren.
 
@bgl: danke für den Tipp, wann fahren wir jetzt endlich mal zusammen? :)

Andreas/Kresse: aufm Handy hat zwar mal jemand angerufen, 0177..., bin dann aber mittags mit jemanden auf den Hochgern gefahren. Nach der langen Pause haben mir die paar HM aber auch gereicht. Enorm viele Rotsocken gestern, aber gegen abend ging das Abfahren dann auch schön. Vielleicht klappts ja mal nächstes WE.
 
Ja, das war ich. Hab ne neue Nummer. Hatte auch direkt zurückgerufen weil ichs Handy nicht schnell genug rausgekramt hatte, ging aber die Mailbox dran. Da waren wir aber sowieso schon unterwegs.
Die Scharen an Rotsocken sind uns auch begegnet. Haben uns ganz schön zugetextet.

Geht bei dir mal unter der Woche was? Nächstes WE bin ich nicht da.

Grüße Andreas
 
@decay: Da sagst was, denen sind wir auch zu genüge begnet...wie die Ameisen!! Waren auf der Hochsalwand. Wie schauts denn bei dir unter der Woche so aus?!
 
Tja, Studium ist leider ne Weile vorbei, also eher schlecht unter der Woche :) Freitag ginge eventuell, mal schauen wie das Wetter dann ist.
 
Da kann ich nur bestätigen mit den Massenauflauf.
Zum Brünnstein rauf war es noch einigermassen zum aushalten.
Oben sind mir dann alle entgegen gekommen und bin dann dann auf den Wildbarren geflüchtet. Oben haben mich dann 2 einsame Wandersleut gefragt wie es da nach Niederaudorf geht. Ich hab Sie dann in die gleiche Richtung geschickt wie ich auch eingeschlagen hab.
Auf halber Abfahrt wieder 2 Wanderer mit der selben Frage.
Alle waren sie nett und der 700 hm Trail sowieso.
Konrad
 
Hey!!

Mhmh, heut is schlecht, muss heut arbeiten...entgegen der weitverbreiteten Meinung, besteht das *Studentenleben* eben nicht nur aus Freizeit... ;-)
 
Ich werd am WE irgendwas fahren, weiss weder wo noch wann. Wetter wird ganz gut, oben hats wohl heute nacht geschneit :o
Heute lass ichs bleiben und geh nur mal kurz laufen.
 
Wenn du was konkreteres weißt, lass es uns wissen!!
@jason wurzel: jaja, fall mir noch in den Rücken ;) Wärst du denn auch bei ner Runde aufm Radl dabei, dein Hardtail freut sich :D
 
Wegen der Hochries-Tour: Hat die Bahn überhaupt schon wieder auf? Kann mich erinnern, dass ich im August noch geholfen habe, nach Totalschaden der Bahn die fußkranken Leute mitm Auto runtergefahren zu haben...

Aber den Trail muss ich glaub ich auch nochmal ausprobieren :)

Gruß
Martin
 
Hey!!!

Ich bin morgen am Geiskopf... dass schöne Wetter noch ausnutzen! Kommt doch auch an Geiskopf... wäre schön euch zu sehen!!!

Kresse, jasonwurzel, decay...

Also, hoffe alles schön und gut bei Euch... ;)

LG
 
Zurück
Oben Unten