Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Ist jemand morgen unterwegs. Schläferchris sagt ja nüx.
Ich hätte interesse am Freeriden, Dirten oder sogar Slacklinen im Park bei Blanten un Bloomen. Slackline hätte ich hier. Würde mich freuen, wenn sich noch einer melden würde.

LG
 
klar sage ich was. würde morgen 13uhr an den ntrails sein, wenn noch jemand kommt. allein is bissel doof wie ich finde. also wenn sich bis heut abend jemand meldet lade ich das rad ins auto und komm da hin.
 
hallo
ihr
lieben
wir
leben
noch
und
trinken
grade
ein
leckeres
BIER
(
wirklich
nur
eins
)
:bier:

philipp
hat
einen
an
der
waffel
/
torte
/
pfannkuchen


treibts
nicht
zu
wild
sind
bald
wieder
bei
euch



















hoffe
ihr
seid
jetzt
nicht
angepisst
/
böse
/
genervt
/
*********










liebe
grüße
blümchen
und
schattenschatzi
 
:daumen: Moinsen!

ich brauch erst einmal eine neue Hinterradachse bevor ich großes Springen kann (beim Aufmachen kaputt gegangen :wut: was ein Urlaubsbeginn:kotz: und dann noch das Wetter :aufreg: ) ...
sonst habe ich aber endlich luftigere Protektoren, auf den Leatt warte ich noch aber gut ... dafür spiel ich mal mit meiner eigenen GoPro rum ^^

naja ...
im Volkspark entsteht aber immer mehr Neues, zB neben dem alten großen gibt es nun einen Neuen, der in etwa der alten Distanz entspricht, aber kickt ... dann is da noch ganz viel anderes ...









Ich hab ja noch bis zu meinem BDay Ende August Urlaub, also wenn ich in HH bin immer gern anrufen, dann wird das auch was mit Biken ;)

geplant ist ein Tripp nach Malente, noch mal Braunlage und dann ma sehn ... lässt sich was kombinieren mit Euch? -> sagt gern Bescheid!





@ Linus: wann kann ich mal vorbei lunzen, oder wir uns wo Treffen, meine DVDs ... :D ?!

@ Blömchen und
@ Schattenschatzi: danke - ihr seid in WiBe ?! Ihr habts gut ... wann is ma wieder Trails bei Euch angesagt?
was war nun eigentlich bei Dir verletzungsmäßig los?



haut rein Allerseits

=]
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüßt euch!

Ich muss hier auch noch mal spamen. Das Whistler Video ist fertig und hochgeladen. Ich hoffe es gefällt euch! falls ja -> würde ich ich über ein "Gefällt mir" sehr freuen! Vielleicht wirds dann ja sogar etwas mit Video der Woche, da die ersten beiden Top-Videos heute bzw. morgen rausfliegen.


Wenn mein Rad wieder fit ist, bin ich auch wieder bei den Sessions hier im Norden dabei. Braunlage auch gerne, aber da ich einen Kumpel dort besuchen möchte, der erst in 4 Wochen zurück ist, nicht vor "Ende - August".
Malente aber immer gerne. ich hoffe ja, dass diese Saison da noch mal wieder ein Rennen stattfindet.
In diesem Sinne, haut's rein allerseits!

-christopher
 
Für Malente wäre ich auch noch zu haben. Mit drei Leuten wird es dann Sprittechnisch richtig günstug :p

@Klaus: Ich hab jetzt eigentlich die ganze Zeit frei. Muss nur noch selten in die Uni um was nachzuschlagen etc.
 
Wer macht in HH guten und schnellen Gabelservice? Ich brauche neue Buchsen für meine 55 und habe dafür 4 Tage Zeit (13.-17.8.) Alles andere mache ich selber, aber mir fehlt das Einpresswerkzeug.
 
Wer macht in HH guten und schnellen Gabelservice? Ich brauche neue Buchsen für meine 55 und habe dafür 4 Tage Zeit (13.-17.8.) Alles andere mache ich selber, aber mir fehlt das Einpresswerkzeug.

DAS interessiert mich auch :) Hab an meiner Gabel ein Paar Probleme... will die aber nicht mitten im Sommer einschicken -auch wenn wir kein Sommerwetter haben :rolleyes: und selber ran mag ich nicht so recht. Hab da null Erfahrung mit :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
fährt morgen irgendjemand aus Hamburg nach malente? wenn nicht fahre ich selber aber wenn eh jemand hinfährt und ein großes auto hat...linus wie siehts bei dir aus?
 
schade am Wochenende habe ich leider keine zeit könnte nur morgen. naja dann eben nächstes we oder unter der Woche mal sehen.
 
Ne, in der Nordwandhalle arbeite ich "nur" als Betreuer und gehe dann immer Bouldern nach der Arbeit ;) Diesen Freitag in der Gesamtschule Allermöhe. Kleine aber feine Analge mit netten Leuten. Leider für viele uninteressant, weil eine Schulwand immer als leicht und doof abgehakt wird. Gibt aber Überhänge und die Routen sind ziemlich Schwer bewertet. Eine 6+ da, ist in der Nordwandhalle schon eine 7-/7.

Ach Malente... Ist schon eine Überlegung wert, dass Klettern ausfallen zu lassen und die "neue" Gabel mal ein wenig härter zu testen. Dann könnte ich für den Urlaub nächste Woche schonmal die DH- Schlappen aufziehen. *ach grml*

EDIT: Morgen ist Freitag, ist das nicht der ungünstigste Tag um von Hamburg richtung Norden zu fahren. Die Autobahn ist doch bestimmt brechend voll? Ich würde sond fahren wollen. Mein Vater hat nur vorher das Auto, die nach hause fahren könnte ich dich auch nicht. Bin Abends noch verabredet

Edit 2: Hab gerade von jemanden ein Angebot bekommen. Da könnten wir auch hin, wenn du möchtest. Geht dann eher richtung Süden (Geheimer Trail etc., deswegen die Geheimniskrämerei :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
... :mad: da hat man aber auch richtig Glück für den Urlaub ?!
der Kollege fällt aus, also wird das mit'm Thüringer Wald - Rennstieg wohl nix ... und auf Grund der fehlenden Hinterradachse ist mein Big Bike zZ auch nicht am Start ... :heul:


aber ich bin immer liebend gern dabei, alles was mein AM mit 100 / 70 mm Federweg halt mitmacht :lol:

nun wisst Ihr Bescheid ...
mal sehn, was kommt und wie's Wetter uns versaut/ versüßt :rolleyes:

tschööö
:D
 
Zurück
Oben Unten