Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

:winken: wooohoo ...
naja, wer den Wald oder so direkt vor der Haustür hat, hat Vorteile die man hier in der City vermisst :rolleyes: :p wir haben's mit Party und so besser, aber nicht so viele und große ungestörte Wälder / ... :aetsch: :lol: :)

ja öööh, ich muss auch ma nach Malente ... laut deren Website is das ja immer offen ... lohnt sich das denn im Winter bei Schnee??

Wo gehts Bikerodeln? ich genieß das ja auch derbe :daumen:
je nachdem wann meine Maus vorbei kommt ... vllt komm ich dazu?! :cool:

bis dennsen :D

hab mir mal sagen lassen, es lebt sich da am schönsten, wo man alle 10min einen metrobus zur u bahn hat, der 20min brauch und dann insgesamt 35min bis zum hauptbahnhof. dafür im gegenzug auch nur 10min in den wald mit dem fahrrad hat... man man man, müsste es da toll sein... besonders wenn man nur 20min mit dem bike zu den freeridetrails hat....:love: :aetsch:

hrhrhr naja ich komm aus den Waddörfern. Nordosten HH.
Da muss ich denn ja auch mal was von mir geben.

Hoffe das meine Kiste Mitte, Ende nächster Woche fit ist und denn will ich ne Runde drehen, aber bei 30 cm find ich es eher semigeil.

Also ich fahre mit Malte hier in der Nähe, bei Buchholz in der Nordheide, wann oder ob überhaupt wissen wir noch nicht, müssen noch drüber sprechen;)

wieso hast du eigentlich die gesamte zeit das zitat von michar drinn?

ich hoffe er weiß, dass der elka speziell auf jeden rahmen abgestimmt wird und dadurch natürlich besser ist als der dhx 5, weil dieser nur in 3 abstimmungen ausgeliefert wird... und die leute kunter bund die dämpfer irgendwo irgendwie ein und ausbauen...

Zurück