Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Ich wollte am Sonntag zu Herrn Schümann ein wenig fahren. Ich denke ich bekomm beide Räder mit. Eins ich, das andere meine Freundin. Ich denke so gegen 12:00 wollte ich am Bahnhof da sein.
 
hm also wenn du in den Ferien hinfährst sag bescheid. neues Fahrrad soll Anfang nächster Woche da sein und dann würde ich liebend gerne mal wieder nach malente
 
@chriz, welcher ist der nächste Bahnhof?
Ich war schon ewig nich mehr da. Würde dir gern gesellschaft leisten, muß nur schauen wie ich dorthin komme....

viell ist ja auch jemand anders bereit mir den weg per PNoderMail zu vertellen...? *liebäugel*

Grüße Chris
 
Hossa!


Dazarter &
chris ich bin ja tierisch neidisch, dass ihr morgen nach Malente fahrt ... ;) fahrt ne Runde für mich mit!

Luki - cooles Vid, muss ich ja im Sommer echt mal bei euch fahren - bis dahin aber erstma mein Examen machen :lol: - also fahrt mal ne Runde für mich mit :rolleyes:

Linus - haste Deine Freundin angesteckt und die fährt jetzt auch MTB oder was geht ... ? cool für Dich!


meine Maus will zum Glück mit mir dann in den Anden ja auch ein wenig fahren, nur muss man mal sehen, was es da an Leihbikes gibt ... meins werd ich übrigens nicht mitnehmen ... aber längere Story (dort wird scheinbar alles gezockt, bei meiner Süßen wurd auch schon eingebrochen, die ist fast ein Monat grad mal da) :( - keines meiner Bikes wäre dort versichert ... dat kann ich mir dann nicht leisten :mad:

bis dennsen
:D
 
Sonntag hat richtig Spaß gemacht!
Hier das Fotoalbum
http://fotos.mtb-news.de/s/47024
Hier ein YT-Video!(Die Flecken hab ich komischerweise nicht aufn PC, wenn cih mir das Video angucke. Nur die YT-Version)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=JBLaAmjsps0&list=UUlqcT-h6RB3RVzqCnrKGS1Q&index=1&feature=plcp"]Christophers "secret" Hometrail. - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten