Freireiten am Gurten

hunter007

pfui...
Hallo zusammen..

wir wollen am Sonntag (diesen) an den Gurten etwas bergabfahren...
wär doch wieder mal was für alle.... der Gurten ist auch näher für Blaubär, ich will doch mal sein Ellsworth in echt sehen...:cool:

wir kommen eher mit leichtem Material, mein schweres Bike hat ja Echo...
es sind Enduros... aber gut gepimpt...:lol:

also es ist auch was für cc mit abwärtsdrang... die Bahn fährt ja immer und
das Wetter soll ja nicht so schlecht sein...

Also meldet Euch mal... Ihr... Blaubärs, Hoshis, Echos, Cyclos, Bulldozer und wie die alle heissen... wenn's sein muss auch Lösens...:lol: :lol: :lol:

gruz ich

wenn ich nicht schon verbucht wäre eigentlich eine tolle idee. tja, irgendwann schaff ich es euch aber hoffentlich mal zu treffen. dann wohl aber schon mit einem enduro bike.

Hallo Hunter!

War lange nicht mehr im Forum. War etwas verhindert mit biken, arbeiten und essen.
Habe dein Thema jetzt erst gelesen. Bin leider schon in Filzbach verabredet. Echo kann auch nicht. Der habe ich einen oneway Deltaflug geschenkt, den sie morgen am Vierwaldstättersee einlösen wird. Ich hoffe sie fliegt weit weit weg. :-D

Viel Spass am Gurten!
Cyclo

Offtopic:
Deinem 'schweren' Bike gehts bei mir prima:
gimmli_normal_img_3943.jpg.jpg

*blöff*

hallo leute, war heute am gurten an einem gps-kurs und hab erfahren dass ab heute der dh legal ist, gratuliere den szenis vom gurten, 6 jahre geduld,ärger und viel arbeit haben sich gelohnt.

Hallo@Kurrhan,

Lass uns mal ein Woe planen, dann kommst mal richtung LU für ein paar trips, wir hatt en schon mal darüber geschnackt...
Wie stehts?
Greetz

Zurück