Freitag war es soweit!!!

SteffenScott schrieb:
vielleicht ne 04er drop off,weil kost nur 300€ und schön schwarz und die verstellknöpfe in gold
würde perfekt passen ;)

Is aber rel. schwer und funst anscheinden nich besonders...

Ich wäre für ne Sherman Flick oder Firefly...

Ja, sone 04´ Marzocchi würde mich einerseits doch schon reizen. Würde bestimmt ganz geil kommen mit dem schwarz!
Aber jetzt kommt erstmal eine 03´Drop Off dran. Verkauft mir einer für 150€ - die wirds erstmal tun (zumindest eher als meine jetzige :D )

Also bis dahin...

:bier:

also sehr cooles bike bis auf die laufräder wie ich finde...weil der rahmen is nu ma fürs racen gemacht (meiner auffassung nach) und daher passen da ned so fette mag 30er mit dicken schlappen drauf...

FruchtZwerg schrieb:
also sehr cooles bike bis auf die laufräder wie ich finde...weil der rahmen is nu ma fürs racen gemacht (meiner auffassung nach) und daher passen da ned so fette mag 30er mit dicken schlappen drauf...

Naja, weiß ja nicht was du unter "Race" verstehst. Bei mir is das Bike für alle möglichen Einsatzbereiche gedacht. Da brauch ich ja schon n bissl was stabiles, erst recht als 0,1t´er... :rolleyes:
Sind auch keine fetten schlappen drauf - vorne 2.2 und hinten 2.3! unter fett versteh ich was anderes
Kann auf jeden Fall sagen in real siehts auch megageil aus und komplett wiegts auch nur 16kg ( :confused: ).

MfG

:bier:

Zurück