Freundschaften durch das IBC

Mich würde mal interessieren bei wem sich Freundschaften bzw. Sympathien zwischen IBC Mitgliedern gebildet haben und die ihr auch wirklich persönlich kennt.

Dank des Forums hab ich ein paar nette Leute kennengelernt zu denen ich mehr oder minder regelmäßigen Kontakt pflege:

- Croissant
- M2000
- Chiliracer
- TCA
- Thiele
- Hairider
- Randagor

(sorry, falls ich wen vergessen haben sollte :D )

Gibt natürlich noch mehr, aber die kenn ich nicht persönlich.

hmm.. nicht sehr viele...

-Marius (hatten schon nen sehr aufregenden Ausflug an den Bombenkrater *lool*)
-Den Ricktick werd ich diesen Sommer mal hoffentlich auch öfters sehen..
-Mit der Lula kann man sich auf Rennen immer wieder gut unterhalten..
-Mc Schoko... auch immer wieder lustig auf den Rennen :D

falls ich noch jemand vergessen haben sollte.. wird noch hinzugefügt :D

hui sind einige ;) sehr gute sogar... kann hier nicht alle auflisten aber danke an das ibc ohne euch würde ich viele nicht kennen und nicht so biken wie es heute ist. :love:

:daumen:

Vor allem (endlich mal) ein paar Leute aus anderen Regionen!
Hier sind wirklich´n paar sehr sehr nette "Biker" unterwegs ;)

Cheers.

jo den nightmare timo schulten ... drop hopper mh mehr eigentlich net naja halt ne menge icq leute

aprillaprill schrieb:
jo den nightmare timo schulten ... drop hopper mh mehr eigentlich net naja halt ne menge icq leute

naja kennen tu ich auch weit mehr leute sei es über ICQ, PM, mail oder selbst mal getroffen.

aber ich fragte ja nach "richtigen" freundschaften die durch das IBC entstanden sind.

Ist doch sicher ein komisches Gefühl, jemanden, den man über lange Zeit nur virtuell kennen gelernt hat, plötzlich in Fleisch und Blut vor sich zu sehen und womöglich ganz anders zu erleben? War das immer eine freudige Überraschung? (Im -- nicht zu erwartenden -- negativen Fall braucht Ihr ja keine Namen nennen :D)

Chriz schrieb:
Mich würde mal interessieren bei wem sich Freundschaften bzw. Sympathien zwischen IBC Mitgliedern gebildet haben und die ihr auch wirklich persönlich kennt.

Dank des Forums hab ich ein paar nette Leute kennengelernt zu denen ich mehr oder minder regelmäßigen Kontakt pflege:

- Croissant
- M2000
- Chiliracer
- TCA
- Thiele
- Hairider
- Randagor

(sorry, falls ich wen vergessen haben sollte :D )

Gibt natürlich noch mehr, aber die kenn ich nicht persönlich.

:daumen:
sehn wir uns wieder in freiburg??
Ich werd jedenfalls da sein!

Hmm, wen hab ich übers IBC kennengelernt?

sehr sehr sehr sehr viele :D

-den waldarbeiter, aber den kannte ich schon früher
-den ricktick, der mir gerade beibringt was radfahren ohne stützräder ist
-den itekei, der nimmer fahren will
-den schulbub, den der basti mir irgenwann mal vorgestellt hat
-den jocker, über den ich bisher mehr vom hörensagen kenne als ich pers. kenne

sonst so hier und da mal auf der street session oder über pm waren es ganz angenehme bekanntschaften. somit grüsse an tde (wir könnten auch mal wieder) und marc (wir wollten auch dann mal)

grüsse rainer

-> ich schalte hiermit ne kontaktanzeige, (ich bin hetro) ;-]

Habe sehr sehr viele Leute hier kennengelernt! Wirklich sehr viele!!! Wenn ich die hier alle aufzählen würde.... aber sind nicht gerade wenige!!! IBC rulez!

Nee ich heisse Andreas^^

Wollen wir Freunde werden ? :lol:

Man hier fehlen anständige Lachsmilies so wie der hier:
goofy.gif

Den Jan (Karkas) und die Murmel (Peer), hab ich hier kennengelernt obwohl sie auf die selbe Schule gehen wie ich :lol: :rolleyes: Und inzwischen sind wir mehr oder weniger gute Freunde geworden. Und dann halt im ICQ laber ich öfters mitm Aero oder Flying Sash... :bier:

teils echte freunde, teils kumpels die einem echt weiterhelfen und super nett sind:

carlos
andy
lori
jakob
crossi
arni
romeo

Freesoul schrieb:
Till/Töll aus Erkrath: Kleiner netter Kobold aus Düsseldorf, mit dem ich auch im ICQ viel laber und gern ne runde fahre. :hüpf:

Ja, Hannes, ich liebe dich auch *kuss* :lol: :D

Ja, bei mir sinds au nen paar!

Speedbiker, hab ich mehr oder weniger durchs forum kennengelernt, durch ihn auch lori (arusha) und jakob (sickrider).
Crossie natürlich, hab ihn ma auffer ifma angelabert seid dem ham wir öfter ma kontakt.
Marius, zu ihm hab ich auch öfter icq kontakt, dann ham wir uns einma auf ner session gesehn.
Freesoul natürlich, das erste ma auf ner session kennen und lieben gelernt *rofl* :lol:
Vitali, ICQ halt, noch nie getroffen, der sack kommt nie zu sessions wo er sich angemeldet hat :mad:
Death D, ja, daniel aus oberhausen, inzwischen auch nen sehr guter freund von mir geworden!

Wen ich vergessen hab soll schreien, sind bestimmt noch einiger dabei...!

Töll schrieb:
Ja, Hannes, ich liebe dich auch *kuss* :lol: :D

Ja, bei mir sinds au nen paar!

Speedbiker, hab ich mehr oder weniger durchs forum kennengelernt, durch ihn auch lori (arusha) und jakob (sickrider).
Crossie natürlich, hab ihn ma auffer ifma angelabert seid dem ham wir öfter ma kontakt.
Marius, zu ihm hab ich auch öfter icq kontakt, dann ham wir uns einma auf ner session gesehn.
Freesoul natürlich, das erste ma auf ner session kennen und lieben gelernt *rofl* :lol:
Vitali, ICQ halt, noch nie getroffen, der sack kommt nie zu sessions wo er sich angemeldet hat :mad:
Death D, ja, daniel aus oberhausen, inzwischen auch nen sehr guter freund von mir geworden!

Wen ich vergessen hab soll schreien, sind bestimmt noch einiger dabei...!

pumuckl ik lieb dir auch! :p

nächste frage: Feindschaften durch das IBC

bei wem habt ihr es so richtig verschi$$en hier im forum?
wer hat euch schon mal so richtig abgewatscht, als ihr euch aug in aug gegenübergesehen habt?

dubbel schrieb:
nächste frage: Feindschaften durch das IBC

bei wem habt ihr es so richtig verschi$$en hier im forum?
wer hat euch schon mal so richtig abgewatscht, als ihr euch aug in aug gegenübergesehen habt?

nicht nur umbedingt IBC, aber da gibts ein paar wenige... einer davon wohnt sogar in der selben ciddy :eek: Ist voll die Saftnase und hält sich für was besseres.... nen mongo wie er im buche steht... das reicht :D

Töll schrieb:

ich weis....sry :D :i2:
naja nächste session oder falls es die ferien noch erlauben...;) konnt auch nichts dafür, aber ist ja jetzt sowieso egal...;)

Zurück