FRider Westsachsen

aha ... habsch garnet gesehn !?
Wo genau geht der los, wenn ich oben am gasthaus stehe ?

Wenn du vorm Gasthaus stehst links vorbei, hinterm Gasthaus gerade runter. Zieht sich bis nach Wernesgrün zum Fussballplatz. Entschuldige die verspätete Antwort. Genau gegen über die Abfahrt is auch net schlecht, aber ohne felsiges/grobes, und is auch kürzer. Richtung Forstmeister is ja n normaler weg, dort komm ich immer hoch, wenn du den steilen Weg rauf zum Kuhberg damit meinst? Der kommt genau zwischen denn beiden Abfahrten hoch. Naja vielleicht trifft man sich ja mal auf nen kleinen Ritt dort vor Ort.

Wenn du vorm Gasthaus stehst links vorbei, hinterm Gasthaus gerade runter.

Den bin ich nur mal ein Stück langgelaufen. Sah recht langweilig aus.
Ok, wenn der unten besser wird, dann muss ich den mal unter die Räder nehmen.

Genau gegen über die Abfahrt is auch net schlecht

Den hab ich eigendlich gemeint. Ich dachte da gehts zum Forstmeister ...

Naja vielleicht trifft man sich ja mal auf nen kleinen Ritt dort vor Ort.

Gern ! Wenns die Verhältnisse wieder zulassen. Ich werde es dann hier posten wenns soweit ist bzw schreib dich an !

hau ab ey, einmal probiert (mit 20)... nie wieder; da braucht man schon ganz andere geschmacksnerven

Ja oben is auch nich so dolle, aber wie gesagt im 2 und 3 Drittel eghts dann schon für meine Verhältnisse ab. :daumen:

Ja da kommst du auch zum Forstmeister, wenn du mitten drin wieder nach rechts fährst auf den befestigten Wegen, und auch wenn du bis ganz runter ins Tal fährst, rechts hoch durch den unbefestigten Wald, is aber schlecht zu finden der Pfad.

Gern ! Wenns die Verhältnisse wieder zulassen. Ich werde es dann hier posten wenns soweit ist bzw schreib dich an !

Ja, gib bescheid wenn du mal ne Runde dort drehst. :daumen:

Ja oben is auch nich so dolle, aber wie gesagt im 2 und 3 Drittel gehts dann schon für meine Verhältnisse ab. :daumen:

Ja da kommst du auch zum Forstmeister, wenn du mitten drin wieder nach rechts fährst auf den befestigten Wegen, und auch wenn du bis ganz runter ins Tal fährst, rechts hoch durch den unbefestigten Wald, is aber schlecht zu finden der Pfad.

Ja, gib bescheid wenn du mal ne Runde dort drehst. :daumen:

wär hätte bock vom 17.-20-5.2012 mit nach Winterberg zum IXS Rookies cup und zum Dirtmasters zu fahren?
würde gern wissen wer mitfahren würde feste Termine könnten wir dann ab 28.2. machen weil dann ja bei den meisten die arbeiten die Urlaubspläne durch sind wie bei mir ;)
sagt mal Bescheid!

ne hab mir das mit dem "alten" rahmen bestellt find ich schöner! und preislich auch ansprechender! außerdem ist das 2.0er erst ab Ende März zu bestellen und lieferbar wie bei meine jetzigen 2 Monate später und dann noch Lieferzeit dann kannst du dir ja ausrechen wann ich es dann hätte! lohnt nicht zu warten!

ok, alles klar.
Der Irmisch war letztes Jahr mit nem Prototypen vom neues Tues am Fichtelberg. Da konnte ich zumindest mal probesitzen. Optisch fand ich da die neue Schwinge etwas schicker.
Bei den bekannte Lieferschwierigkeiten wird man wohl auf das Neue ein ganzes Stück warten können.

Wenn ihr vor habt Richtung Alpen zu fahren, dann meldet euch vorher einfach bei mir. Wohne in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen und kenne einige interessante Spots.

Ich bin am WE in Dresden, daher wirds nichts. Ich kann dir aber dein Ersatzteil mitbringen, falls noch benötigt. Nächste Woche sollte mein Frosch fertig sein, dann können wir gerne ne Runde drehen.

Zurück