Friedensfahrt in Thale

chubika

AluGuru, M.o.ESK
Registriert
5. Juli 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Allstedt, SAH
Hallo,

in Erinnerung frueherer heldenhafter Tage werde ich mich morgen auf den Dackelschneider schwingen und nach Thale radeln. Dort kommt die Friedensfahrt vorbei und wird zwei Bergwertungen am Hexentanzplatz ausfahren.
Werde ich mir ein wenig Inspiration holen fuer mein Rennwochenende.
:D
Noch jemand zugegen?

Ciao
Der Frosch
C.
 
_torsten_ schrieb:
... Rennwochenende? Welches meinst du jetzt? Doch nicht etwa das kommende (21.05.)?
Er meint die Neuseenclassics am Sonntag... (Altenau ist am 28. - fährt da jemand hin?)
*dem Frosch viel Spaß und Erfolg wünschend*

Mit meinen labberigen Muskeln fahr ich höchstens RTF in Osterode-Lasfelde jetzt am Sonntag, hat das jemand auf dem Plan?
 
Zurück
Oben Unten