Frischling...

hy,
bin der uwe bald 30j und hab vor ca einem 3\4jahr meine freude am bike neu entdeckt :p bin vorher so gut wie niiie auf nem rad gesessen seit ich den führerschein hab,kennen sicher einige.
na ja und vor ca 3\4 jahr hab ich herausgefunden das es ja voll cool ist zu biken :D so hab ich mir dann ein eigenes neues rad geholt,ein LAKES FZX5007,hoffe das ich jetzt hier nicht ausgelacht werde :(
ich wohne im raum ludwigsburg und suche hier auch andere fahrer\inen zum gemütlich ne runde drehen.bin weden profi noch stundman will einfach ne tour über stock und stein querfeldein oder durch wälder machen.überall wo man legal fahren kann und kein profi\stundman sein muss ;)
freu mich über jeden kontakt.
grüße
uwe

Hi Uwe

bin auch aus LB (Pflugfelden).
Wenn du mal lust hast kannst dich ja mal melden eine Tour zu machen, ich fahre meistens zur solitude im wald und dann wieder zurück. so 40-50km.
also schrieb doch mal an..
habe dir gerade ne mail geschickt.

gruss
Steffen

hy steffen,
freut mich,danke.
hab bis letztes jahr april auch in pflugfelden gewohnt,bin da immer mit dem hund inliner gefahren.vielleicht ham wir uns ja sogar mal gegenseitig die fahrbahn geraubt:-)
wann und wie fährst du immer?? kann meist nur wo-ende und bin auch net sooo trainiert aber 40-50km ,mit pausen :D , werd ich sicher hin bekommen.
kannst du mir nen tip geben wegen kleidung.
momentan bin ich immer eingepackt wie eine zwiebel,glaub das ist zu extrem.
hab ne laufhose an,dann eine rad hose mit trägern alles lang.ein t-shirt rad jacke und darüber noch ein trainings anzug...aber an den schultern und dem rücken ziehts mir trotzdem noch furchtbar. was nach längerer fahrt mit schmerzenden schultern endet :heul:
hast du nen tip dafür und auch ob ich zu viel an hab und deshalt auch öffters so komischen druck an den schenkeln spüre.
grüße
uwe

Zurück