roadrunner_gs schrieb:
die sehen ja echt geil aus! Wo kann man die bestellen?
Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
roadrunner_gs schrieb:
tuner schrieb:Gibt es die AmClass in der V-Brake-Version auch mit 28 Löchern? Muss ich da ein(en) ganzen LRS /LR kaufen, oder gibt es die 28Loch Felge auch einzeln? Wenn ja, nennt mir doch bitte mal ne passable Bezugsquelle (xx-light-bikes.de??)
Gruß
Stefan
therealracebike schrieb:hab sie bis jetzt auch immer nur in 32 loch gefunden, wäre aber auch sehr dankbar über bezugsmöglichkeiten.
sonst wärs auch egal, ich denk die felgen sind gewichtsmäßig und von der steifigkeit am limit deshalb ist der griff zu 32 loch sicher nicht so verkehrt![]()
meine rechnung ergab übrigens 1330g (am classic naben 04/revos/alunippel/am classic felgen) und das ganze für 310.- all in all ohne einspeichen.
michel300571 schrieb:lieber gehard augex schöne homepage hast du unter www.augex.de.
ich habe auch einige kontake nur solche posts von dir sollten der wahrheit entsprechen (konkret gibts du überall als händler aus) wirst aber von mehreren importeuren nicht mehr beliefert! wieso nur?
wenn defekte an frm teilen sind werden diese immer schnellstmöglich vom deutschland importeur behoben und bearbeitet, laut meinen erfahrung.
grusz
michael
Radical_53 schrieb:@felix: Dank dir. Ist mir aber sogar lieber so, als wie wenn gar keiner was sagen würde.
Immerhin hilft mir das bei meiner Entscheidung insofern, daß ich die Marke und deren Qualität einschätzen kann, bzw. eher als vorher.
Ich bin ja genügsam, und gebe mich schon mit interessanten "Wissens-Fetzen" zufrieden![]()
Radical_53 schrieb:... da ja auch sonst im Netz quasi nix zu finden war.
I have not ordered any 36 hole drillings but may do so in the future.
I do not plan on making any larger rotors. Ti rotors do not work very well at all. Most have weak power and squeal all the time. They will not last to long due to their softness.
Ihre Suche nach 36 Lochfelgen (ZTR545) grenzt ja bald an Verzweiflung. Wir gehen davon aus, dass, wenn sie einer sucht, auch noch andere Interesse haben.
Wir werden uns bemühen Stan (Stan Koziatek, Notubes) möglichst bald dazu zu bekommen, ein 36er zu schicken.
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Hab mir einen neuen Laufradsatz gekauft mit ZTR Olympic Felge.
Laufräder sind top..so weit so gut.
Dachte mir ziehste schnell nen Reifen drauf und ab ins Grüne-denkste!
Hab erst nen Nobbi Nic 2.1 vom alten Lrs. genommen,der ist so gut wie neu.
Fast nen Zenti Höhenschlag. 1 Stunde später und viele Nerven weniger
hab ichs aufgegeben,dachte mir vieleicht ist der Reifen im A.....
Also musste ein ebenfalls fast neuer Racing Ralph 2.25 dran glauben-
gleiche Problem,noch nen anderen RR probiert auch nichts.
Jetzt könnte man denken ich bin zu dämlich nen Reifen aufzuzuiehen,
also NN auf alte Felge gezogen-sitzt prefekt.
Woran liegts?
Schlauch ist Schwalbe light bzw. Conti light
Klappts besser wenn ich neue Reifen verwende?
Gehts mit Schlauch generell eher bescheiden?
(Hab das Gefühl der Reifen hat da wo das Ventil sitzt nicht genug Platz um sich auszubreiten und kommt deshalb etwas hoch!?)
Hat noch jemand Probleme mit Schlauch bei ZTR Olympic oder steh ich allein da?![]()