Frohe Weihnachten...

Pedä__

alter Hase
hallo liebe lb gemeinde,

ich wünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

einfach mal danke an alle, die mir bei so schweren fragen die das leben eines leichtbauers so mit sich bringen geholfen haben ;)

wie vielen hier würde mir etwas fehlen, wenn das hier nicht in dieser form existieren würde. :love: :love:

achso:
ab morgen (24.12.) dient dieser thread zur geschenkpräsentation... also drauf auf die waage und rein in den thread

0,1886,2415629,00.jpg

wer ein besseres bild hat soll sich melden ;)

grüße,
euer pedä (oder auch andreas beckerle genannt ;) )

von mir auch frohe weihnachten an alle, besseres bild habsch nich(meine mom war zu langsam), sonst gäbs mich als "weihnachtsfrau", so wie ich am do von darmstadt nach wiesbaden geradelt bin ;)

Hi Leichtbau freaks !
Wünsche Euch allen auch schöne Weihnachten und vielen Dank an alle die mir bei meinem Leichtbauprojekt geholfen haben!!!!!

achso:
ab morgen (24.12.) dient dieser thread zur geschenkpräsentation... also drauf auf die waage und rein in den thread

grüße,
euer pedä (oder auch andreas beckerle genannt ;) )

du pedä...nur biketeile oder auch andere geschenke...? gehn auch die teile die man sich selbst zu weihnachten gekauft hat, die schon früher gekommen sind , da die freundin nix davon wissen darf...:lol: ??

ich mach dir hier keine vorschriften... ich hab mir zwar auch was zu weihnachten gegönnt, das wird aber geheim bleiben... hab dafür meinen renner die woche wieder unter 5,5kg gebracht :)

postet was ihr wollt!

Euch allen auch erst mal frohe Weihnachten. Da wir heute nun den 24 haben kann ich mal zeigen was ich mir gegönnt habe, auch wenns leider etwas gedauert hat. Hope Mono Mini 2006 :love:

VR:
Hope_Mono_Mini_VR_160.JPG

HR:
Hope_Mono_Mini_HR_140.JPG

Und heut Abend bringt der Weihnachtsmann noch was feines.

dann kann ich auch noch schnell...die carbonkettenblätter habts ja schon gesehn...(grenzwertig i weiss;) ) am freitag is aber noch das hammerteil gekommen: (und weihnachten ist gerettet:) )
:love: :love:

gewicht 5,5 gramm:)

von mir auch frohe weihnachten!
und vielen dank an alle,die mir beim leichtbauprojekt mit rat und tat zur seite gestanden haben und mir auch das ein oder andere teil beschert haben!

n paar teile liegen hoffentlich unterm weihnachtsbaum *freu*

ne schöne Bescherung auch meinerseits!

ich nehm wohl die nächsten tage je 3 mal am tag ca. 3,5 gramm zu:

ich hab mir gestern beim fusballspielen mit meinem junior das knie total so grauenhaft verdreht das ich wahrscheinlich unters messer komme! das knie war eh nicht mehr ganz jungfräulich und hatte schon seit 10 jahren gerissene kreuzbänder drin (naja, motocross ist nicht ganz so gesund)...nun dürfte wohl auch der Meniskus hin sein. abartig schmwerzhaft daher jetzt 3x täglich ne ladung schmerzmittel bis nach den feiertagen die sportärzte wieder dienst haben.

also momentan 2 alu-krückstöcke und nix mit biken:heul:

du pedä...nur biketeile oder auch andere geschenke...? gehn auch die teile die man sich selbst zu weihnachten gekauft hat, die schon früher gekommen sind , da die freundin nix davon wissen darf...:lol: ??

hehe. kenn ich diese art von aktionen.:D

ist genau wie mit neuen rahmen, die darf man auch erst präsentieren wenn man nen frauen kompatiblen finanzierungsplan erstellt hat ;)

SO, an alle von mir auch mal Frohe Weihnachten!!

Und für mich ist es mein 1. zuhause was Biken angeht, da man hier nur noch für halb so verrückt gehalten wird:daumen:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr MTB-Fans!!

..und danke noch an allen,die im ganzen 2006 Jahr immer bereit waren mir zu helfen und an meinen Fragen zu antworten!!:daumen:

P.S Der Weihnachtsman hat mir Stylo 3.3 2007 ganz im schwarz geschenkt!!
Yessssssssssssssssssssssssssssssssssssssss....... :D

von mir ma ne kleine liste:

vor weihnachten mit dem geld, was die tage noch von den omas kommt:
+ xtr 2007 bremshebel fürs ti
+ gumgum +kappe fürs rr
+ ne carbonsattelklemme fürs rennrad
+ neue schaltröllchen fürs rr (normale campas... aber jetzt is die schaltung endlich leiser)

von meinen eltern:
+ mountainbike 1/07 +bike workshop +procycling teilemarkt (jaja.. normal hab ich die auch immer sofort... aber wegen klausuren hab ich mich zurückgehalten)
+ laufradtaschen (campa)
+ tour de france kalender
+ euronen...
+ fressalien (power bar bis schokolade... alles dabei ;) )

von meinen geschwistern:
+ fressalien und ne cd...

das größte wird noch die kurbel...mal sehn, was an gelt überbleibt... (tendiere zur tune (51%/ xtr => 49%)

also - wenn alles gut geht, dann krieg ich zu weihnachten auch ein nettes leichtbauteil - mal gucken, ob ich genug geld kriege... :D

also momentan 2 alu-krückstöcke und nix mit biken:heul:
Gute Besserung, Nino und trotzdem frohes Fest.
Aber bei den Krücken besteht doch bestimmt tuningbedarf. Hast du da was aus carbon in der Mache? vielleicht aus dem Pace Stargabelnachbau aus ferbnost ;)

Allen anderen noch ein frohes und besinnliches Fest. Mein neues Bike kommt leider erst "Januar bis März". So ein Mist...

Zurück