Fronleichnam 23.-26.06.2011: 100% Eifel Mk III - Liteviller & Friends on tour!

:daumen:

ja : wenn ich's irgend schaff, dann komm ich :D


... derweil kämpf ich mit großen Schachteln und dicken Rohren und such Felgenbremsenbefestigungsmaterial ;)
 
Auch wenn's vermutlich keiner glaubt: Mit Eurer Nachfrage seit Ihr mir nur ein bisschen zuvorgekommen. Here we go: Leider gibt es keine guten Nachrichten!

- Wir werden auch in 2013 kein LV&F-Treffen in der Eifel hinkriegen.
- Der im Herbst 2011 gefasste Plan, das Event in 2013 in der Luxemburgischen Schweiz auszurichten, wurde im September/ Anfang Oktober 2012 endgültig beerdigt: War einfach zu aufwendig.
- Dann gab es noch die Idee, die bisherige Location, also das Ahrtal plus angrenzender Reviere, ähnlich wie bisher über Christi Himmelfahrt 2013 zu bespielen - ging leider auch nicht, weil keine Unterkünfte mehr frei waren.
- Am Ende fehlte es, so meine persönliche und durchaus selbstkritische Einschätzung, an 1-2 Menschen, die die Sache energisch in die Hand nehmen.

Damit ist also leider bis auf weiteres keine Eifel-Ausgabe von Liteviller & Friends in Sicht. Sollte sich dennoch etwas ergeben, dann meldet sich Herr oder Frau Initiator.

Ein bisschen traurig grüßt: Eifel-Litti, der schöne Weihnachtstage und ein trailreiches Neues Jahr wünscht
 
dann wag ich mich als einer (derjenige?), der sich um Häuser bemüht hat, aber keine Unterkunft für 2013 im Zielgebiet mehr fand auch mal aus der Deckung:
der sinux und ich wollen ein unorgansiertes LV&Friends 2013 machen.
An Himmelfahrt.
9.-12.5.2013.
aber nicht in der Eifel.
sondern im Vinschgau.
auf dem Campingplatz in Mals.
bisher sind wir 2 Teilnehmer, das Event steigt auch mit uns beiden.
lustiger wäre es natürlich, wenn mehr Leute Lust und Zeit hätten.
Wer nicht Campen will: in der Nähe gibt es auch andere Unterkünfte.
Was wir bieten könnten: ein lustiges Event-Shirt zur Erinnerung zum Selbstkostenpreis.
Unsere Anwesenheit.
Sonst nix.
Jemand dabei?
 
dabei! .... is ja meine zweite Heimat :- ))

120817141555-TZ-SAM_3058-ALB.jpg


120827194027-GI-IMG_3830-ALB.jpg


CU! :love:
 
Na aber hallo,

da bleibt mir doch gar nichts weiter übrig als mich zu melden :p. . .
Da ich noch kein Eifeltreffen verpasst habe, melde ich mich schon mal an.
Natürlich nur um Euch mal wieder zu sehen :lol: :lol: :lol:.

Grüße
Jens
 
Himmelfahrt im Vinschgau klingt super

Dabei

Grüße

Ludger


eventuell noch ein Platz für ein Remedy im LVMobil frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej, das kling ja, als hättet ihr auf sowas gewartet!
und alles bekannte Namen und Gesichter: schön!

badei:
1. supasini
2. sinux
3. ingoshome
4. Pittus
5. SworksM5Ht
6. jens m.
7. cxfahrer
8. lugronius (Platz im LV-Mobil ist reserviert!)
9.
10.
 
Anreise am 9. Abreise am 12. Das hört sich interessant an.
Ich bin interessiert, wenn ich als Fremder zu dieser Runde hinzukommen darf.
Verbindlich kann ich aber erst im März etwas dazu sagen, da noch nicht klar ist ob nicht zeitgleich meine Kumpels im Harz zum biken zusammen kommen. Ich vermute, dies ist durch die selbstverantwortliche Organisation kein Problem.

Gruß,
Kili@n
 
Ich kann auch noch nicht ja und noch nicht nicht nein sagen. Das dauert noch. Würde mich freuen, wenn es klappen würde und ich mal wieder mit euch biken gehen darf!!
@Kili@n: So wie ich die meisten auf der Liste kennengelernt habe, darfst dich da jederzeit anschließen!!
 
das is gut - hatte schon die Befürchtung ich würde in die Orga einbezogen - nur die Seele baumeln lassen? fein fein !

... und mal'n paar neute trails gezeigt bekommen - oh wie suuuupi! :D
 
das ganze funzt nur, wenn alle, die kommen sich beteiligen.
sei's beim "Kochen" (wobei hier gilt: alles unter 400 g ist Carpaccio ;)) oder beim Guiden oder beim neue Trails entdecken.
Wir werden ob des deutlichen Interesses die Tage mal mit dem Campingplatz etc. Kontakt aufnehmen und dann weitere Infos posten.
Das ganze sollte aber m.E. nicht zu groß werden.
Und bitte keine falschen Erwartungen: es wird ein unorganisiertes Treffen - es wird so gut, wie alle drauf sind und bereit, was zu investieren. Dann kommt auch viel dabei raus. Bitte keine Konsumentenmentalität!
 
Wie jetzt? Kein Catering vom Fernsehköchlein, kein Guiding von weltbekannten Bikebergsteigern, keine kostenlosen Massagen, keine Kinderbelustigung am Abend, keine Seniorenteller, kein in den Schlaf singen, keine Aufstehhilfen am Morgen. Bin schwer enttäuscht.


P.S. Ich hätte ein Steilwandzelt, also eins mit steilen Wänden, nicht für die Steilwand. ;) Können locker 6 Leute drin schlafen. Sollte doch ein wenig wärmer als in der Eifel werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Kein Catering vom Fernsehköchlein, ... keine Aufstehhilfen am Morgen. Bin schwer enttäuscht.

Euch werd' ich helfen!


Wäre gerne dabei.
a) beim biken
b) beim kochen
Bitte mich vormerken, es sei denn das ist das Wochenende, an dem mein Tanzsportgerät ihren runden Geburtstag feiern will. Ich kläre das und dann heissts hopp oder top.
 
mit der Sig: du MUSST beim Kochen helfen!
(ich hab schon länger den "gefällt mir" button gesucht ;))
@on any sunday: du wärst dann der 4te Mitfahrer,. aus Bequemlichkeitsgründen würd ich da dann gerne den Strich ziehen, damit ist das Mobil gut ausgelastet. Mit WoWa hinten dran bekommen wir dann auch die benötigten Werkzeuge noch gut transportiert :daumen:
 
Zurück
Oben Unten