Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde ja den Table Top von Schwalbe für die Stadt ganz gut. In skin oder schwarz und ich meine 2,25. durch die flachen Blöcke solltest du an den Seiten keinen Stress bekommen.
Die "Richtgen" haben aber Blockprofil und nicht so ne Beachballoon Reifen.glatteres Cruiser
Dann dürfte der Table Top in 2.25 auch passen. Der baut ca. 55mm auf ner Araya RM 20 bei ca. 1,6bar...Also beim 2.1er Panaracer Dart war noch Platz vorhanden.![]()
Die "Richtgen" haben aber Blockprofil und nicht so ne Beachballoon Reifen.
So die Richtung
https://www.bike-mailorder.de/kenda...z-3FUv2V3imDM2p7E31y1s0QRwqSJPPxoCY4IQAvD_BwE
lieber Crazy Bob ... wobei der Table top auch gut fährtDann dürfte der Table Top ja eigentlich nicht verkehrt sein ?
LG
lieber Crazy Bob
Ist aber wieder nen Stückchen schmaler als der Table Top. Den K Rad bin ich schon gefahren. Der hat nominell 2.3 Breite, baut aber reell auch nicht breiter als der Table Top. Den Reifen habe ich sogar auf nen 85er Cannondale bekommen...illy Bonkers ist auch nicht schlecht!?
Der K Rad wird aber sicherlich mehr Laufleistung bieten...

ICH hatte mal was gepostet dazu... aber keine Ahnung mehr wie ich das genannt hatte

.